Promiflash Logo
Küsse für Julien Bam: Seine Tanzschule ist endlich eröffnet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Küsse für Julien Bam: Seine Tanzschule ist endlich eröffnet!

11. Juni 2018, 12:41 - Promiflash Redaktion

Endlich! Julien Bam (29) hat seine eigene Tanzschule eröffnet. In Köln bietet die Bamschool ab sofort Kurse für Kinder und Jugendliche an, und zwar in Breakdance, Hip-Hop und anderen Stilen. Am Samstag stellte der YouTube-Star sein Mammut-Projekt ganz offiziell vor und lud jede Menge Freunde und Bekannte ein. Auch Social-Media-Kollege Rewinside war vor Ort und absolut begeistert. "Komm mal her! Ich bin saustolz auf dich. Das hast du gut gemacht!", sagte Rewi während eines Promiflash-Interviews und drückte seinem Kumpel einen Schmatzer auf die Wange.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de