Die Schweden-Royals strahlen um die Wette! Am vergangenen Freitag war der große Tag für die kleine Prinzessin Adrienne gekommen. Das jüngste Mitglied der Königsfamilie wurde getauft und meisterte den ersten großen Auftritt ganz hervorragend. Während ihre große Schwester Leonore (4) einen echten Wirbelwind abgab, ließen Mama Madeleine (36) und Papa Chris O'Neill (43) sich allerdings die Ruhe und vor allem das breite Dauerlächeln nicht nehmen. Das ist nun auch auf den offiziellen Taufbildern zu sehen.

Gleich vier Aufnahmen veröffentlichte das schwedische Kungahuset nun für die Royal-Fans. Ganz traditionell zeigen sich darauf natürlich die Eltern mit dem kleinen Täufling. Auch ein Foto mit den Großeltern Königin Silvia (74), König Carl Gustaf (72) und Eva O'Neill gibt es und ein wunderschönes Einzelporträt der stolzen Madeleine. Besonders schön: Adrienne ließ sich das Spektakel nicht entgehen und schaute selbst ganz aufgeweckt in die Kamera.

Das vierte Pic präsentiert die kleine Familie mit den Taufpaten, bei deren Wahl Madeleine und Chris übrigens mit der Tradition der Familie brachen. Statt enger Verwandter entschieden die beiden sich hauptsächlich für enge Freunde und Chris' Nichte Anouska d'Abo.

Adrienne, Madeleine und Chris O'Neill von Schweden mit den TaufpatenErika Gerdemark, Kungahuset.se
Adrienne, Madeleine und Chris O'Neill von Schweden mit den Taufpaten
Silvia, Carl Gutsaf, Eva O'Neill, Adrienne, Madeleine und Chris O'Neil bei der TaufeErika Gerdemark, Kungahuset.se
Silvia, Carl Gutsaf, Eva O'Neill, Adrienne, Madeleine und Chris O'Neil bei der Taufe
Prinzessin Madeleine von Schweden bei der TaufeErika Gerdemark, Kungahuset.se
Prinzessin Madeleine von Schweden bei der Taufe
Wie gefallen euch die Taufbilder von Adrienne und Co.?1687 Stimmen
1330
Wunderschön und alle sehen so happy aus
357
Sehr künstlich, sie sollten weniger gestellt sein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de