Promiflash Logo
3 Jahre nach Scheidung: Formel 1-Star Jenson Button verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

3 Jahre nach Scheidung: Formel 1-Star Jenson Button verlobt

12. Juni 2018, 20:40 - Promiflash Redaktion

Jenson Button (38) traut sich wieder! 2015 musste der Formel 1-Star eine harte Zeit durchstehen: Nach einem Jahr Ehe trennte sich der Hottie von seiner damaligen Frau Jessica Michibata. Doch der Blondschopf musste nicht lange alleine durchs Leben gehen: Bereits wenige Monate später lernte er das einstige Playboy-Bunny Brittny Ward kennen und lieben. In der brünetten Beauty hat der Sportstar anscheinend die Liebe seines Lebens gefunden: Denn Jenson hielt nun um Brittnys Hand an!

Die Bald-Ehefrau teilte ihrer Community die fantastischen Neuigkeiten nun auf ihrem Instagram-Profil mit. Zu einem süßen Couple-Foto, auf dem sich die Verliebten am Strand innig anlächeln, schrieb Brittny: "Bald werde ich Frau Button sein!" Auf dem einmaligen Verlobungsbild hält die Beauty auch ganz stolz ihren Ring in die Kamera – einen richtig funkelnden Klunker!

Neben einem pompösen Fingerschmuck kann Jenson seiner Liebsten auch ein extravagantes Zuhause bieten. Vor knapp einem Jahr kaufte er sich ein großes Anwesen für fünf Millionen Dollar. In seinem Domizil kann das Ehepaar dann abwechselnd in den fünf Schlafzimmern nächtigen, im Spa entspannen oder im Heimkino einen romantischen Abend genießen.

Jenson Button, Motorsportler
Getty Images
Jenson Button, Motorsportler
Jenson Button, ehemaliger Rennfahrer
Getty Images
Jenson Button, ehemaliger Rennfahrer
Habt ihr mit einer Verlobung gerechnet?
149
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de