Welche Schauspielerin hat Beyoncé (36) auf einer Privatparty ins Gesicht gebissen? Diese Frage stellt sich das Netz seit Ende März, nachdem die Komikerin Tiffany Haddish (38) das bizarr anmutende Gerücht in die Welt gesetzt hatte. Daraufhin durchforsteten Fans des Bühnenstars die Fotos von besagtem Abend und machten einige Verdächtige aus – doch jetzt könnte das Rätselraten endlich ein Ende haben: Bei einem Interview verriet Tiffany durch die Blume, wer die Angreiferin gewesen ist!

Kürzlich wurde der Stand-up-Star von dem Magazin The Hollywood Reporter interviewt. Dabei wurde Tiffany auf die ominöse Beyoncé-Anekdote angesprochen. Im Gespräch vermutete die Journalistin, dass es sich bei der bissigen Schauspielerin um Sanaa Lathan (46) handeln könnte – die Angesprochene habe daraufhin mit einem vielsagenden Lächeln reagiert. "Ich bin sehr gut mit ihrer Stiefmutter und ihrem Vater befreundet und sie waren wütend auf mich", kommentierte die 38-Jährige die Situation. Es sei jedoch nie ihre Intention gewesen, der "American Assassin"-Darstellerin damit zu schaden oder ihren Ruf zu beschmutzen, deshalb habe sie ihren Namen auch nie erwähnt.

Da Sanaa auf diversen Social-Media-Kanälen schon recht früh verdächtigt wurde, der Popsängerin zu nahe gekommen zu sein, wehrte sie sich im Mai gegen die Anschuldigungen. Gegenüber Health äußerte sie: "Ich denke, das ist die absurdeste Sache, in die ich jemals hineingezogen wurde." Der gebürtigen New Yorkerin würde es nie einfallen, ein Idol wie Beyoncé, geschweige denn jemand anderen, zu beißen.

Tiffany Haddish, Comedian und SchauspielerinBrian Ach / Getty Images
Tiffany Haddish, Comedian und Schauspielerin
Sanaa Lathan, SchauspielerinAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Sanaa Lathan, Schauspielerin
Beyoncé, SängerinInstagram / beyonce
Beyoncé, Sängerin
Glaubt ihr, dass Tiffany Haddish damit den Namen der Beißerin verraten hat?381 Stimmen
165
Auf jeden Fall – Sanaa sollte nun lieber zugeben, dass sie die Angreiferin war!
216
Niemals, ich denke, sie legt eine falsche Spur, um die Spekulationen zu beenden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de