Am Mittwochabend wurden die allerletzten Schnittblumen überreicht! Nach sechs Folgen Bachelor in Paradise zogen drei Pärchen ins große Finale der RTL-Kuppelshow ein. Während sich Inselschwarm Sebastian Fobe (32) und Ex-Bachelor-Finalistin Carina Spack (22) am Ende gegen die Liebe entschieden, geht es für die beiden anderen Couples jetzt erst richtig los: Neben Evelyn Burdecki (29) und Domenico De Cicco (35) wollen auch Philipp Stehler (30) und Pamela Gil Marta als Paar den Schritt ins wahre Leben wagen. Aber welche Beziehung hat die größeren Chancen?

Bei Evelyn und ihrem Vollblutitaliener war die Rosenübergabe eigentlich nur noch reine Formsache. Schließlich hatte es zwischen den Spaßvögeln schon von Anfang an gefunkt. Zugegeben: Eine kurze Durststrecke der Romantik mussten auch diese beiden aushalten. Der Logistikmechaniker war sich zeitweise nämlich nicht sicher, ob es das Energiebündel ernst mit ihm meint. Doch im Finale wurden dann Nägel mit Köpfen gemacht. Domenico gestand der Blondine seine Zuneigung und auch Evelyn stellte klar: Sie hat Schmetterlinge im Bauch. Das schöne Couple hat also offenbar nicht nur denselben Humor, sondern auch echte Gefühle füreinander. Ob das für die ganz große Liebe reicht?

Auch Pams und Philipps Romanze begann direkt zu Beginn des Dating-Spektakels. Der ehemalige Polizist entschied sich bei seinem ersten Date für die Studentin. Zwar war es um die brünette Schönheit direkt geschehen, doch der Muskelmann musste sich zwischenzeitlich noch mit ein paar anderen Ladys ausflirten. Pam blieb allerdings die gesamte Staffel hinweg seine Kuschelkonstante – und das scheint sich schlussendlich ausgezahlt zu haben: Nach dem Finale zeigten sich die beiden total verliebt in den sozialen Netzwerken. Ob das der Anfang einer langen Beziehung ist? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab, welches Couple euer Favorit ist!

Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki im Juli 2018
Getty Images
Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki im Juli 2018
Philipp Stehler bei der Eröffnung des John Reed Fitnesscenters in Hamburg
Getty Images
Philipp Stehler bei der Eröffnung des John Reed Fitnesscenters in Hamburg
Philipp Stehler bei der Berlin Fashion Week im Januar 2018
Getty Images
Philipp Stehler bei der Berlin Fashion Week im Januar 2018
Welches "Bachelor in Paradise"-Paar ist euer Favorit?6543 Stimmen
4130
Evelyn und Domenico!
2413
Pam und Philipp!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de