Promiflash Logo
Evelyn & Domenico vs. Pam & Philipp: Wer ist Favoriten-Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Evelyn & Domenico vs. Pam & Philipp: Wer ist Favoriten-Paar?

14. Juni 2018, 10:50 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend wurden die allerletzten Schnittblumen überreicht! Nach sechs Folgen Bachelor in Paradise zogen drei Pärchen ins große Finale der RTL-Kuppelshow ein. Während sich Inselschwarm Sebastian Fobe (32) und Ex-Bachelor-Finalistin Carina Spack (22) am Ende gegen die Liebe entschieden, geht es für die beiden anderen Couples jetzt erst richtig los: Neben Evelyn Burdecki (29) und Domenico De Cicco (35) wollen auch Philipp Stehler (30) und Pamela Gil Marta als Paar den Schritt ins wahre Leben wagen. Aber welche Beziehung hat die größeren Chancen?

Bei Evelyn und ihrem Vollblutitaliener war die Rosenübergabe eigentlich nur noch reine Formsache. Schließlich hatte es zwischen den Spaßvögeln schon von Anfang an gefunkt. Zugegeben: Eine kurze Durststrecke der Romantik mussten auch diese beiden aushalten. Der Logistikmechaniker war sich zeitweise nämlich nicht sicher, ob es das Energiebündel ernst mit ihm meint. Doch im Finale wurden dann Nägel mit Köpfen gemacht. Domenico gestand der Blondine seine Zuneigung und auch Evelyn stellte klar: Sie hat Schmetterlinge im Bauch. Das schöne Couple hat also offenbar nicht nur denselben Humor, sondern auch echte Gefühle füreinander. Ob das für die ganz große Liebe reicht?

Auch Pams und Philipps Romanze begann direkt zu Beginn des Dating-Spektakels. Der ehemalige Polizist entschied sich bei seinem ersten Date für die Studentin. Zwar war es um die brünette Schönheit direkt geschehen, doch der Muskelmann musste sich zwischenzeitlich noch mit ein paar anderen Ladys ausflirten. Pam blieb allerdings die gesamte Staffel hinweg seine Kuschelkonstante – und das scheint sich schlussendlich ausgezahlt zu haben: Nach dem Finale zeigten sich die beiden total verliebt in den sozialen Netzwerken. Ob das der Anfang einer langen Beziehung ist? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab, welches Couple euer Favorit ist!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Welches "Bachelor in Paradise"-Paar ist euer Favorit?
4130
2413


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de