Sie präsentierte ihren Ring mit Stolz! Nur wenige Wochen nachdem Ariana Grande (24) und Pete Davidson (24) ihre Beziehung offiziell gemacht hatten, munkelte man schon über eine Blitz-Verlobung der beiden Turteltauben. Offiziell bestätigt hat das Paar die Gerüchte zwar noch nicht, zuletzt häuften sich aber die Hinweise auf den Wahrheitsgehalt der Spekulationen. Jetzt scheinen auch die letzten Zweifel beseitigt: Bei einem Auftritt gewährte Ariana freie Sicht auf ihren funkelnden XXL-Klunker!

Beim 2018 Songwriters Hall of Fame Induction & Awards Dinner wussten die Zuschauer am Donnerstagabend wohl gar nicht, wo genau sie eigentlich hinsehen sollten. Die hübsche Chartbreakerin war nämlich nicht das Einzige, was an diesem Abend strahlte: Das Publikum konnte auch den riesigen Diamantring der 24-Jährigen bewundern! Ihr Glück nun ganz öffentlich zu präsentieren – es war Arianas erster Auftritt seit Aufkommen der Verlobungsspekulationen – schien ihr dabei auch ganz schön viel Spaß zu bereiten. Immer wieder positionierte Ariana ihre Hand genau so, dass das Übersehen des prächtigen Steinchens kaum möglich war.

Rund 80.000 Euro soll das hübsche Liebes-Accessoire gekostet haben. Wie Petes Juwelier Greg Yuna gegenüber E! News verriet, soll der Komiker genaue Vorstellungen von dem Ring gehabt haben, mit dem er vorhatte, seiner Liebsten die Frage aller Fragen zu stellen. Mehr Details behielt Pete bei ihrem Gespräch im Mai allerdings für sich: "Er hat mir nicht verraten, für wen der Ring ist und meinte nur, es solle ein Geheimnis bleiben. Er hat mir rein gar nichts erzählt", so der New Yorker Schmuckdesigner.

Pete Davidson und Ariana GrandeInstagram / arianagrande
Pete Davidson und Ariana Grande
Ariana Grande bei den Grammy Awards im Staples CenterJason Merritt / Getty Images
Ariana Grande bei den Grammy Awards im Staples Center
Pete Davidson bei einem Comedy-Event in Los AngelesGetty Images
Pete Davidson bei einem Comedy-Event in Los Angeles
80.000 Euro für einen Verlobungsring – was haltet ihr davon?1220 Stimmen
741
Wenn man es sich leisten kann, warum nicht?
479
Völlig übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de