Promiflash Logo
Hochzeit wieder abgesagt? Neue Krise bei John Cena und NikkiGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit wieder abgesagt? Neue Krise bei John Cena und Nikki

17. Juni 2018, 15:32 - Promiflash Redaktion

Neue Runde im Beziehungschaos um John Cena (41) und Nikki Bella (34)! Das Wrestler-Paar sollte inzwischen eigentlich bereits verheiratet sein. Nur drei Wochen vor der geplanten Mai-Hochzeit gaben die beiden dann allerdings ihr Liebes-Aus bekannt. Doch auch die Trennung hielt nur kurz: Mittlerweile scheint sich das Paar wieder zusammengerauft zu haben – aber für wie lange? Nun sieht es so aus, als würden der brünetten Beauty erneut Zweifel kommen!

Eigentlich hatten John und Nikki seit ihrer Reunion nicht nur eine zweite Hochzeit, sondern auch gemeinsamen Nachwuchs geplant. In einem neuen Trailer zu ihrer TV-Show Total Bellas wirkt die 34-Jährige jetzt allerdings alles andere als happy und verliebt. "Mir geht es schlecht und ich versuche, glücklich zu sein. Aber mir ist klar geworden, dass wir viel größere Probleme haben", erzählt sie unter Tränen. Auch die neuen Zukunftspläne des sportlichen Pärchens könnten bereits wieder auf der Kippe stehen. "John und ich werden die Hochzeit vielleicht wieder absagen", befürchtet sie in dem kurzen Clip.

Ursprünglich hatte Nikki die Hochzeit abgesagt, weil sie und John sich in Sachen Familienplanung nicht einig waren: Sie hatte sich ein Kind gewünscht, ihr Verlobter war jedoch angeblich dagegen. Mittlerweile scheint der Profisportler seine Meinung aber geändert zu haben.

John Cena und seine Ex Nikki Bella
Getty Images
John Cena und seine Ex Nikki Bella
Nikki Bella, Artem Chigvintsev und Brie Bella bei den "Teen Choice Awards" in LA im August 2019
Getty Images
Nikki Bella, Artem Chigvintsev und Brie Bella bei den "Teen Choice Awards" in LA im August 2019
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Glaubt ihr, dass John und Nikki ihre Hochzeit wieder absagen werden?
522
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de