Morgen ist es so weit! Alessio Lombardi (2) wird endlich drei Jahre alt. Den kleinen Sohn von Sarah (25) und Pietro Lombardi (26) erwartet eine ganz besondere Sause zu seinem Ehrentag. Mama stand sechs Stunden lang in der Küche, um ihm eine Geburtstagstorte ganz nach seinem Geschmack zu backen. Die runde, mit blauem Fondant überzogene Köstlichkeit verzierte die Musikerin mit dem Namen ihres Sohnes, seiner Jahreszahl und einem roten Sportwagen aus dem Trickfilm "Cars".

Sarah zeigte ein Foto ihrer Kreation auf ihrem Instagram-Kanal. Dazu schrieb sie: "Ich bin schon ganz gespannt, was Alessio morgen an seinem Geburtstag zu der 'Cars'-Torte sagen wird, die Mama für ihn heute den ganzen Vormittag gebacken hat. Als Backkönigin gibt es halt keine Ausreden mehr." Sie habe das Gebäck mit ganz viel Liebe und Vorfreude auf den morgigen Tag kreiert.

Letztes Jahr durfte sich der Sprössling über eine quietschgelbe Minions-Torte freuen. An seinem ersten Geburtstag gab es sogar eine zweistöckige Leckerei, verziert mit allen Tieren des Dschungels. Hättet ihr gedacht, dass Sarah so gut backen kann? Stimmt ab!

"Cars"-Torte zu Alessio Lombardis drittem GeburtstagInstagram / sarellax3
"Cars"-Torte zu Alessio Lombardis drittem Geburtstag
Alessio Lombardi neben seiner Minion-TorteFacebook / Sarah Lombardi
Alessio Lombardi neben seiner Minion-Torte
Alessio Lombardis Torte zum 1. GeburtstagFacebook / PietroLombardiOfficial
Alessio Lombardis Torte zum 1. Geburtstag
Hättet ihr gedacht, dass Sarah so gut backen kann?3345 Stimmen
1856
Ja, das wusste ich
1489
Nein, das war mir neu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de