Anzeige
Promiflash Logo
Große Ehre: DSDS-Star singt bei Alena Fritz' HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Ehre: DSDS-Star singt bei Alena Fritz' Hochzeit

18. Juni 2018, 22:10 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende gaben sich Alena Fritz (28) und ihr Mann, Fußballprofi Clemens (37), während einer romantischen Zeremonie das Jawort. Nach der standesamtlichen Trauung im Oktober besiegelten sie ihre Liebe nun noch einmal vor traumhafter Kulisse im italienischen Florenz. Für die musikalische Untermalung der Feierlichkeiten war der ehemalige DSDS-Kandidat Pat Wind (25) verantwortlich. Jetzt bedankt sich der Sänger mit rührenden Worten für dieses besondere Engagement und gerät dabei richtig ins Schwärmen.

"Liebe Alena, Lieber Clemens, eure Liebe ist so perfekt, dass Sie genau das ist, wovon viele Menschen träumen und wonach es sich zu streben lohnt", beginnt Pat seinen Beitrag auf Instagram. Es sei ein Geschenk gewesen, zu erleben, wie glücklich die beiden sich gegenseitig machen und ihre Familien und Freunde mit ihrem Glück anstecken. Zum Schluss richtet er noch ein paar persönliche Zeilen an die Braut: "Alena, ich möchte mich auch bei dir noch mal von ganzem Herzen dafür bedanken, dass du mich gebeten hast, einen Teil eurer Hochzeit mit meiner Musik zu begleiten und dafür, dass ich dadurch die Gelegenheit hatte, euren einzigartigen und perfekten Tag etwas mitzugestalten."

Und auch das Model lässt seinen Gefühlen freien Lauf und reagiert total emotional auf Pats Statement. "Oh Patrick, deine Worte... ich muss weinen, vor lauter Rührung", kommentiert Alena den Post. Der Musiker sei ein wundervoller Mensch. Außerdem bedankt sie sich dafür, dass er seine Liebe, sein wunderschönes Wesen und seine Musik nach Florenz gebracht und ihre Hochzeit damit bereichert habe.

Anna Bella Photography
Pat Wind
Getty Images
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Was haltet ihr von Pats Post?237 Stimmen
104
Das hätte er den beiden auch persönlich sagen können!
133
Total rührend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de