Promiflash Logo
Mit Langzeit-EKG: Anne Wünsche bringt Fans in Aufruhr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Langzeit-EKG: Anne Wünsche bringt Fans in Aufruhr!

18. Juni 2018, 19:22 - Promiflash Redaktion

Sorge um Anne Wünsche (26)! Erst Anfang des Monats versetzte ein Krankenhausbesuch der Familie Wünsche die Fans in Aufruhr. Annes kleine Tochter Miley hatte sich beim Spielen im Kindergarten das Ärmchen gebrochen und musste anschließend in einer Klinik behandelt werden. Jetzt scheint auch Anne selbst unter gesundheitlichen Problemen zu leiden: Die YouTuberin gab bekannt, im Moment ein Langzeit-EKG zu tragen!

Auf Facebook teilte die Blondine nun ein Foto von sich, auf dem sie ihr T-Shirt hochzieht und damit ihren Followern den Blick auf zahlreiche Schläuche an ihrem Bauch freigibt. "Einigen ist es schon aufgefallen und ich bekomme minütlich Nachrichten von euch", schrieb die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin zu dem Schnappschuss. "Ja, ich trage ein Langzeit-EKG. Solange die Ärzte noch nicht den Fehler gefunden haben, braucht ihr euch, und vor allem ich mir, keine Sorgen zu machen", appellierte sie weiter. Sobald es Neuigkeiten gäbe, würde sie dies ihren Fans direkt mitteilen.

Die Supporter unterstützen die Influencerin selbstverständlich. "Ich hoffe, es geht dir gut, liebe Anne. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute", sprach eine Userin Anne Mut zu. "Was ist denn passiert, liebe Anne? Alles Gute natürlich", hakte eine andere nach. Unter welchen Beschwerden die TV-Bekanntheit aktuell leidet, gab sie jedoch nicht bekannt.

Ist euch auch schon aufgefallen, dass Anne ein Langzeit-EKG trägt?
860
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de