Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Vatertags-Post: Chrissy Teigens rührende Worte an JohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Vatertags-Post: Chrissy Teigens rührende Worte an John

18. Juni 2018, 20:52 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2007 lernten sich Chrissy Teigen (32) und John Legend (39) am Set des Musikvideos "Stereo" kennen. Vier Jahre später haben sich die beiden verlobt und im September 2013 endlich geheiratet. Erst vor Kurzem sind sie zum zweiten Mal Eltern geworden. Tochter Luna Simone (2) und Sohn Miles Theodore Stephens sind der ganze Stolz der beiden. Zum Vatertag widmete Chrissy ihrem Ehemann jetzt emotionale Worte.

"Danke für dieses wunderbare Leben und die wunderbaren Leben, die du mir geschenkt hast", kommentierte die Mama ihr neuestes Instagram-Foto. Auf diesem sitzt Papa John mit Tochter Luna und Sohn Miles auf der Couch und könnte kaum zufriedener aussehen. "Mein bester Freund und Partner, der liebevollste, großzügigste und freundlichste Mensch der Welt. Und der intelligenteste", schrieb sie weiter, "allerdings nicht der witzigste, denn ich lüge nicht!" Abschließend erklärte sie ihrem Mann noch einmal ihre Liebe und wünschte ihm einen tollen Vatertag.

In ihrer Instagram-Story zeigte Chrissy, über welches Vatertagsgeschenk sich John dieses Jahr freuen durfte. Die Zweifach-Mama postete ein Foto von einem riesigen goldenen Kuchen in Herz-Form. Darauf befand sich ein noch kleineres Herz mit zwei Handabdrücken. Am unteren Ende prangte eine Schärpe mit den Worten "Alles Gute zum Vatertag, John!"

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Was haltet ihr von Chrissys emotionalen Worten?
197
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de