Anzeige
Promiflash Logo
Ungewöhnlicher Spitzname: So nennt Charles Herzogin MeghanGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungewöhnlicher Spitzname: So nennt Charles Herzogin Meghan

18. Juni 2018, 18:32 - Promiflash Redaktion

Nun wurde auch Herzogin Meghan (36) diese besondere Ehre zuteil! Während Spitznamen innerhalb der Royal Family eine große Bedeutung haben und Prinz Philip (97) seine Frau Queen Elizabeth II. (92) liebevoll "Sausage" (zu Deutsch: Würstchen) oder "Cabbage" (zu Deutsch: Weißkohl) nennt, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch die Ehefrau von Prinz Harry (33) einen ungewöhnlichen Kosenamen verpasst bekommen würde. Nun zeigte sich ihr Schwiegervater Charles (69) bei der Wahl eines Namens für die brünette Beauty besonders kreativ.

Wie die britische Zeitung The Mail on Sunday von einem Insider erfahren haben will, nennt der älteste Sohn der Queen die Neuadlige "Tungsten" (zu Deutsch: Wolfram). Was zunächst nicht wie ein Kompliment klingt, ist tatsächlich ein Zeichen tiefster Zuneigung. Die Wahl des Metalls als Namensgeber liegt darin begründet, dass Meghan "hart im Nehmen" sei, zitiert die Zeitung die Quelle. Wolfram besitzt den höchsten Schmelzpunkt aller Metalle und ist so hart wie Diamant. "Prinz Charles bewundert Meghan für ihre Stärke und Harry braucht eine starke Persönlichkeit an seiner Seite, da er manchmal ein Softie ist."

Überhaupt haben Charles und Meghan ein enges Verhältnis. Nicht ohne Grund führte der Thronfolger die Braut zum Altar, nachdem Meghans Vater, Thomas Markle Sr. (73), aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Hochzeit Mitte Mai teilnehmen, seine Tochter in die Kirche geleiten und Harry übergeben konnte.

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was haltet ihr von Meghans Kosenamen?
2163
1011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de