Promiflash Logo
Würdige Vertretung: Prinz Charles führt Meghan zum AltarChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Würdige Vertretung: Prinz Charles führt Meghan zum Altar

19. Mai 2018, 12:32 - Promiflash Redaktion

Prinz Charles (69) übergibt die Braut. Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) haben endlich Ja gesagt! Der Vater der Braut, Thomas Markle (73), konnte das Ereignis nicht vor Ort miterleben. Aus gesundheitlichen Gründen durfte er nicht an dem großen Tag teilnehmen und konnte so auch nicht seine Tochter traditionsgemäß zum Altar führen. Diese große Ehre wurde stattdessen jetzt Meghans Schwiegervater Charles zuteil.

Sichtlich stolz führte der Thronfolger die schöne Braut zum Altar. Dort wartete schon sein jüngster Sohn nervös auf seine Liebste. Die Entscheidung für Charles als Brautführer ist erst wenige Tage vor der Hochzeit gefallen, weil Thomas durch einen Herzinfarkt endgültig absagen musste. Die Idee, dass der Schwiegervater als Ersatz-Papa agiert, soll sogar Meghan selbst gehabt haben – das beweist ganz offenbar ein gutes Verhältnis zwischen dem 69-Jährigen und dem brandneuen Familienmitglied.

Auf dem Weg zur Kirche wurde Meghan noch von ihrer zu Tränen gerührten Mutter Doria Ragland unterstützt. Damit ist die Brautmutter das einzige Familienmitglied der ehemaligen Schauspielerin, das bei diesem historischen Ereignis dabei sein konnte.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was sagt ihr dazu, dass Charles für Meghans Vater eingesprungen ist?
1872
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de