Promiflash Logo
Anti-Shitstorm-Trick: Prinzessin Dianas Frisuren-GeheimnisHulton Archive/Getty ImagesZur Bildergalerie

Anti-Shitstorm-Trick: Prinzessin Dianas Frisuren-Geheimnis

19. Juni 2018, 4:41 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Dianas (✝36) früher Tod schockierte die Welt. Mehr als 20 Jahre danach gibt es immer wieder neue Geheimnisse und Details aus ihrem Leben. Von speziellen Botschaften auf ihren Hochzeitsschuhen bis hin zu ihren Outfits und Frisuren, die Mutter von Prinz Harry (33) und Prinz William (35) sorgte immer für Aufmerksamkeit. Jetzt enthüllte ihr persönlicher Friseur ihr besonderes Frisuren-Geheimnis gegen einen möglichen Shitstorm.

"Was auch immer ich tat, ihre Haare waren auf der Titelseite", meinte Richard Dalton gegenüber Town & Country. Wollte sie eine neue Frisur haben, bediente sich Richard eines Tricks und schnitt jede Woche nur ein kleines Stück ab, um die Fans nicht in Aufruhr zu versetzen. "Ich musste sehr vorsichtig sein", verriet er. "Ich schnitt jedes Mal nur ungefähr sechs Millimeter über mehrere Wochen ab."

Die Ehefrau von Prinz Charles (69) wurde in einem kleinen Salon in London auf den damals 17-jährigen Richard aufmerksam. Er schnitt einer von Dianas Schwestern die Haare. Seitdem war er zwischen 1981 und 1993 jeden Tag an Dianas Seite. Er verpasste sogar Harry und William ihre allerersten Haarschnitte.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Was sagt ihr zu Dianas Frisurentrick?
1702
1045


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de