Promiflash Logo
Nach Eheaus: Alicia Silverstone stürzt sich ins Dating-Life!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Eheaus: Alicia Silverstone stürzt sich ins Dating-Life!

19. Juni 2018, 21:20 - Promiflash Redaktion

Ist die Trauer über das Eheaus längst passé? Im Februar dieses Jahres gab Schauspielerin Alicia Silverstone (41) die Trennung von ihrem Mann Christopher Jarecki bekannt. Nach 20 gemeinsamen Jahren einigte sich das Paar einvernehmlich darauf, getrennte Wege zu gehen. Vor rund einem Monat reichte der "Clueless"-Star die Scheidung ein. Doch auch wenn das Liebesaus noch recht frisch ist, scheint Alicia schon jetzt bereit für einen neuen Mann an ihrer Seite zu sein.

Im Interview mit dem Magazin Redbook plauderte die frischgebackene Single-Lady ganz offen über ihr Liebesleben und verriet: "Ja, ich habe Dates und ich finde es sehr faszinierend, interessante, intelligente und unterschiedliche Leute kennenzulernen." Trotzdem muss sich die Schauspielerin wohl erst noch an ihren neuen Beziehungsstatus gewöhnen – immerhin ist sie seit rund 20 Jahren raus aus dem Dating-Life. Deshalb bitte sie häufig ihre Freundinnen um Rat, offenbarte Alicia.

Auch das Leben als Single-Mom ist für die Mutter des kleinen Bear Blus (7) eine ganz neue Erfahrung: "Es zerreißt einem das Herz. Du denkst nie daran, dass du dich jemals trennen wirst, wenn du heiratest." Trotzdem scheinen sich die Noch-Eheleute auf ein gemeinsames Sorgerecht und damit auch eine gemeinsame Erziehung ihres Kindes geeinigt zu haben. Das sei "eine gute Sache für beide von uns", so der Hollywood-Star.

Alicia Silverstone bei einem Event in NYC im Februar 2020
Getty Images
Alicia Silverstone bei einem Event in NYC im Februar 2020
Schauspielerin Alicia Silverstone
Getty Images
Schauspielerin Alicia Silverstone
Findet ihr, dass Alicia es mit dem Dating überstürzt?
114
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de