Anzeige
Promiflash Logo
Autsch! Jessica Simpsons Sohn hat sich Arm gebrochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Jessica Simpsons Sohn hat sich Arm gebrochen

20. Juni 2018, 21:20 - Promiflash

Großer Schock im Leben einer Mutter! Jessica Simpsons (37) Söhnchen Ace Knute Johnson (4) musste ins Krankenhaus. Sohnemann brach sich den linken Unterarm, der bis über den Ellenbogen eingegipst werden musste. Für Ace war es die erste Verletzung dieser Art. Aber statt zu weinen, zeigte sich der Nachwuchs ganz tapfer und schenkte seiner Mama ein breites Lächeln, als sie ihn im Hospital fotografierte.

Das zeigt Jessicas neustes Facebook-Foto. Statt nassen Kinderaugen flossen dafür bei der Sängerin die Tränen, wie sie in ihrer Bildunterschrift schrieb: "Dieses Kind bricht mehr als Herzen in diesen Tagen. #ErsterGebrochenerKnochen #IchWeinteMehrAlsEr." Jessicas Fans wünschten Ace mit unzähligen Nachrichten eine gute Besserung.

Ace ist Jessicas zweites Kind mit Ehemann Eric Johnson (38). Der Vierjährige hat noch eine ältere Schwester mit Namen Maxwelll Drew (6). Möglicherweise kommt bald noch weiterer Kindersegen hinzu. Vor mehreren Wochen wurde Jessica mit einer kleinen Wölbung unter dem Kleid gesichtet. Das heizte die Schwangerschaftsspekulationen ordentlich an. Denkt ihr, Jessica wird bald ankündigen, wieder ein Baby zu erwarten? Stimmt ab!

Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Verkündet Jessica bald eine weitere Schwangerschaft?83 Stimmen
42
Ja, bestimmt
41
Nein, dann hätte sie es schon gesagt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de