Promiflash Logo
Harry & Meghan strahlen beim Ascot Day! Aber wo war William?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry & Meghan strahlen beim Ascot Day! Aber wo war William?

20. Juni 2018, 4:09 - Isabella-Sophie Funke

Am Dienstagnachmittag hatten Herzogin Meghan (36) und Prinz Harry (33) wieder Mal allen Grund zum Strahlen: Am ersten Tag des traditionellen Pferderennens in Ascot durfte das frisch vermählte Paar an der Seite von Prinz Charles (69) und seiner Camilla (70) sowie der Queen (92) nicht fehlen. Doch die Royal-Family war nicht ganz komplett. Prinz William (35) blieb dem Spektakel diesmal fern – allerdings aus einem guten Grund!

Als Schirmherr des internationalen Business Festival in Liverpool, England, konnte es sich der 35-Jährige nicht nehmen lassen, dieses Event feierlich zu eröffnen. Das zeigen nun die neuesten Bilder. Als royaler Gesandter weihte er ein Zentrum ein, das Männern in Krisen hilft, und traf viele Delegierten und Jungunternehmer. Der Herzog von Cambridge hielt an diesem Tag eine Rede und schaute sich das Exhibition Centre in Liverpool genauer an.

Jedoch wurde Prinz William beim Pferderennen in Ascot nicht ganz so schmerzlich vermisst. Seine neue Schwägerin überstrahlte nämlich alle mit ihrer reinen Anwesenheit. In einem knöchellangen, weißen Givenchy-Kleid verzauberte die Herzogin von Sussex die Gäste und überreichte dem Sieger des Rennens die Trophäe. Ist euch aufgefallen, dass Prinz William gar nicht dabei war? Stimmt ab!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Ist euch aufgefallen, dass Prinz William gar nicht in Ascot war?
586
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de