Herzogin Meghan (36) überstrahlt wieder alle! Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (33) steht die ehemalige Schauspielerin noch mehr im Fokus. Vor allem ihre Outfits werden bei öffentlichen Auftritten scharf beäugt. Wo die Neu-Adelige zu Beginn noch etwas zu viel Haut zeigte, überraschte sie später immer wieder mit modischen und royal-konformen Outfits. Jetzt verzauberte Meghan aber alle beim Pferderennen von Ascot. In einem weißen, knöchellangen Kleid der Marke Givenchy, mit farblich abgestimmtem Hut, strahlte die 36-Jährige an der Seite ihres Mannes. Selbst der Gewinner des Rennens, Frankie Dettori, konnte sich ein Küsschen für die Herzogin nicht verkneifen.

Herzogin Meghan in Ascot: Wow-Auftritt in weißem Traumkleid!Chris Jackson/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de