Promiflash Logo
Liebes-Indiz? Philipp & Gerda wohnen bald in gleicher StadtGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Indiz? Philipp & Gerda wohnen bald in gleicher Stadt

20. Juni 2018, 6:11 - Promiflash Redaktion

Ist dieser Umzug purer Zufall? Die Gerüchte um Philipp Stehlers (30) Liebesleben halten sich hartnäckig. Eigentlich verließ der Fitnessfreund die Kuppelshow Bachelor in Paradise als vergebener Mann. Die Echtheit der Beziehung zu Pamela Gil Marta wurde jedoch immer wieder von den Fans angezweifelt. Wer stattdessen als mögliche Partnerin vermutet wurde, war Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Gerda Lewis (25). Auffällig oft hielten sich die zwei am gleichen Ort auf. Jetzt werden sie sogar bald in derselben Stadt wohnen: Gerda plant einen Umzug von Köln nach Berlin!

In seiner Instagram-Story teilte das Model jetzt frohe Neuigkeiten mit ihren Followern: "Und zwar habe ich heute tatsächlich meinen Mietvertrag unterschrieben. Ab dem 1.8. bin ich ein Berliner Girl!" Dabei ist die Schönheit selbst überrascht über den einwandfreien Ablauf: "Es ging alles so schnell, ich habe innerhalb von einem Monat entschieden, dass ich umziehe, meine Traumwohnung gefunden, den Mietvertrag unterschrieben... Es ist wie ein Traum", schwärmte sie weiter.

Na, ob man das wohl als ein weiteres Liebes-Indiz deuten darf? Schließlich wohnt Bachelorette-Boy Philipp ebenfalls in der Hauptstadt. Andererseits liegt die Trennung von Gerdas Ex-Freund Tobi noch gar nicht allzu lang zurück. Es könnte also auch nur zu gut sein, dass die Blondine einfach einen Tapetenwechsel nach den Beziehungsstrapazen nötig hat.

Glaubt ihr, dass Gerda für Philipp nach Berlin zieht?
697
1409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de