Promiflash Logo
Liebevoll: Julian erinnert an Bibis SchwangerschaftsbeginnGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebevoll: Julian erinnert an Bibis Schwangerschaftsbeginn

20. Juni 2018, 16:10 - Promiflash Redaktion

Er ist richtig nachdenklich! Nach monatelangem Versteckspiel machten es Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) vor knapp fünf Wochen öffentlich: Die YouTuber bekommen ein Kind. Inzwischen lassen die Webstars ihre Fans an ihrem Glück und an Bibis wachsendem Bauch teilhaben. Doch nicht nur die aktuelle Entwicklung des kleinen Sohnes ist Thema bei dem Paar, sondern auch die Anfänge der Schwangerschaft: Mit einem Foto blickt der werdende Papa wehmütig zurück.

Das Instagram-Bild wurde im Februar aufgenommen und zeigt Bibi und Julian kuschelnd auf einem Felsen. "Zu dem Zeitpunkt haben wir die Schwangerschaft noch geheim gehalten. Umso mehr ich überlege, wie schnell die Zeit vergangen ist, desto aufgeregter bin ich", erinnert sich der 25-Jährige auf seinem Account. Unvorstellbar, wie die Zeit rast – Julian ist deshalb schon ganz gespannt darauf, wie sein Leben in den nächsten vier Monaten aussehen wird.

Ab Herbst wird der Alltag der Influencer sicher gehörig auf den Kopf gestellt. Bibi ist momentan in der 25. Woche ihrer Schwangerschaft und dürfte ihren Jungen im September auf die Welt bringen. Bis zur Geburt stehen noch einige Vorbereitungen auf dem Plan, wie die Suche nach einer Hebamme oder dem Einrichten des Kinderzimmers.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Wie findet ihr, dass Bibi und Julian ihre Schwangerschaft mit allen teilen?
337
316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de