Feuer frei für musikalischen Nachschub: Rammstein bringen ein neues Album auf den Markt! Fast ein Jahrzehnt ist es her, dass die Rocker um Till Lindemann (55) ihre Scheibe "Liebe ist für alle da" veröffentlicht haben. Seither erschienen zwar noch einige CDs und DVDs – jedoch ohne frischen Stoff. Den legen Rammstein noch in diesem Jahr nach und stellen die neuen Tracks sogar live vor!

Wie Bild erfahren haben will, haben die Musiker die Aufnahmearbeiten für ihr neues Album inzwischen beendet. Die weltberühmte Band habe in einem Studio in Frankreich an den Titeln gearbeitet und starte nun in die Postproduktions-Phase: Aktuell werden die Lieder final abgemischt, im Dezember soll das Werk dann auf den Markt kommen. Keine Frage, dass alle Fans des brachialen Rammstein-Sounds nun auf neue Konzerttermine lauern. Zwei Gigs sind schon bekannt gegeben worden – die Vorfreude der deutschen Supporter dürfte sich allerdings in Grenzen halten.

Ihre ersten Auftritte wird die Band nämlich fernab ihres Heimatlandes haben, wie sie auf Facebook bereits verkündet hat: Rammstein performen an "Mexikos himmlischen Stränden" zwei exklusive Shows – am 31. Dezember und am 2. Januar werden sie die Küste von Puerto Vallarta rocken. Der Vorverkauf der Karten, die mindestens 200 Euro kosten sollen, startet am 27. Juni. Würdet ihr euch Tickets kaufen? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Die Band Rammstein 2017 in BerlinWENN
Die Band Rammstein 2017 in Berlin
Rammstein-Sänger Till LindemannWENN
Rammstein-Sänger Till Lindemann
Rammstein bei der Echo-Verleihung 2011John MacDougall / Getty Images
Rammstein bei der Echo-Verleihung 2011
Würdet ihr euch Karten für die Mexiko-Konzerte von Rammstein kaufen?1362 Stimmen
579
Klar, ich LIEBE die Band!
783
Nein, zu weit weg und/oder zu teuer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de