Promiflash Logo
Nach neun Jahren: Neues Rammstein-Album kommt im Dezember!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach neun Jahren: Neues Rammstein-Album kommt im Dezember!

20. Juni 2018, 14:11 - Promiflash Redaktion

Feuer frei für musikalischen Nachschub: Rammstein bringen ein neues Album auf den Markt! Fast ein Jahrzehnt ist es her, dass die Rocker um Till Lindemann (55) ihre Scheibe "Liebe ist für alle da" veröffentlicht haben. Seither erschienen zwar noch einige CDs und DVDs – jedoch ohne frischen Stoff. Den legen Rammstein noch in diesem Jahr nach und stellen die neuen Tracks sogar live vor!

Wie Bild erfahren haben will, haben die Musiker die Aufnahmearbeiten für ihr neues Album inzwischen beendet. Die weltberühmte Band habe in einem Studio in Frankreich an den Titeln gearbeitet und starte nun in die Postproduktions-Phase: Aktuell werden die Lieder final abgemischt, im Dezember soll das Werk dann auf den Markt kommen. Keine Frage, dass alle Fans des brachialen Rammstein-Sounds nun auf neue Konzerttermine lauern. Zwei Gigs sind schon bekannt gegeben worden – die Vorfreude der deutschen Supporter dürfte sich allerdings in Grenzen halten.

Ihre ersten Auftritte wird die Band nämlich fernab ihres Heimatlandes haben, wie sie auf Facebook bereits verkündet hat: Rammstein performen an "Mexikos himmlischen Stränden" zwei exklusive Shows – am 31. Dezember und am 2. Januar werden sie die Küste von Puerto Vallarta rocken. Der Vorverkauf der Karten, die mindestens 200 Euro kosten sollen, startet am 27. Juni. Würdet ihr euch Tickets kaufen? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Rammstein bei der Echo-Verleihung 2011
Getty Images
Rammstein bei der Echo-Verleihung 2011
Die Band Rammstein
Getty Images
Die Band Rammstein
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Würdet ihr euch Karten für die Mexiko-Konzerte von Rammstein kaufen?
579
783


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de