Ihr Glück könnte größer kaum sein! Am 17. Mai bekamen Model Chrissy Teigen (32) und Sänger John Legend (39) zum zweiten Mal Familienzuwachs und schweben seitdem im siebten Eltern-Himmel. Schon nach der Geburt ihres ersten Sprosses Luna (2) vor zwei Jahren erfreute Chrissy ihre Follower mit supersüßen Baby-Pics – bei Neuzugang Miles ist das nun nicht anders: Mit einem niedlichen Foto von dem kleinen Racker begeisterte die Zweifach-Mum jetzt ihre Fans!

Auf Instagram lud Chrissy den Schnappschuss hoch – und ein süßes Detail fällt besonders ins Auge: Der friedlich schlummernde Miles trägt eine Mütze mit NASA-Logo. "Weltraum-Baby" schrieb die brünette Beauty unter das Foto und fügte drei Herz-Emoticons hinzu. Ihre 18 Millionen Abonnenten traf die Ehefrau von Schmusesänger John damit sicher mitten ins Herz.

Von dem Rummel um das Foto wird der kleine Wurm allerdings nicht viel mitbekommen. Er schläft offenbar häufig so tief und fest, dass seine Eltern schon die eine oder andere Date-Night miteinander verbringen konnten.

Chrissy Teigen und John Legend im Juni 2018
Emma McIntyre/Getty Images for Los Angeles Dodgers Foundation
Chrissy Teigen und John Legend im Juni 2018
Miles Theodore Stephens, Sohn von Chrissy Teigen und John Legend
Instagram / chrissyteigen
Miles Theodore Stephens, Sohn von Chrissy Teigen und John Legend
Chrissy Teigen bei einer Kundgebung gegen Trumps Migrationspolitik
Sarah Morris/Getty Images
Chrissy Teigen bei einer Kundgebung gegen Trumps Migrationspolitik
Was haltet ihr davon, dass Chrissy Fotos von ihrem Sohnemann im Netz postet?132 Stimmen
94
Super, so bleiben ihre Fans auf dem Laufenden.
38
Gefällt mir nicht, dass sie ihr Privatleben so öffentlich macht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de