Anzeige
Promiflash Logo
Supersüß: Chrissy Teigen entzückt mit Weltraum-Baby-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Supersüß: Chrissy Teigen entzückt mit Weltraum-Baby-Foto

20. Juni 2018, 18:59 - Promiflash Redaktion

Ihr Glück könnte größer kaum sein! Am 17. Mai bekamen Model Chrissy Teigen (32) und Sänger John Legend (39) zum zweiten Mal Familienzuwachs und schweben seitdem im siebten Eltern-Himmel. Schon nach der Geburt ihres ersten Sprosses Luna (2) vor zwei Jahren erfreute Chrissy ihre Follower mit supersüßen Baby-Pics – bei Neuzugang Miles ist das nun nicht anders: Mit einem niedlichen Foto von dem kleinen Racker begeisterte die Zweifach-Mum jetzt ihre Fans!

Auf Instagram lud Chrissy den Schnappschuss hoch – und ein süßes Detail fällt besonders ins Auge: Der friedlich schlummernde Miles trägt eine Mütze mit NASA-Logo. "Weltraum-Baby" schrieb die brünette Beauty unter das Foto und fügte drei Herz-Emoticons hinzu. Ihre 18 Millionen Abonnenten traf die Ehefrau von Schmusesänger John damit sicher mitten ins Herz.

Von dem Rummel um das Foto wird der kleine Wurm allerdings nicht viel mitbekommen. Er schläft offenbar häufig so tief und fest, dass seine Eltern schon die eine oder andere Date-Night miteinander verbringen konnten.

Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-StarsGetty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Was haltet ihr davon, dass Chrissy Fotos von ihrem Sohnemann im Netz postet?
94
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de