Baby-Freuden bei Chrissy Teigen (32) und John Legend (39)! Die schöne Frau des Schmusesängers brachte in der Nacht zu Donnerstag in Los Angeles einen kleinen Jungen zur Welt. Der Knirps ist nach Töchterchen Luna Simone (2) der zweite Nachwuchs des Paares. Erst Ende Januar hatten das Model und der Musiker bekannt gegeben, wieder Eltern zu werden. Damals verrieten sie auch schon das Geschlecht des Babys.

In gewohnt lustiger Manier verkündete Ulknudel Chrissy die Geburt. "Jemand ist hiiiiieeeeer!", schrieb sie auf ihrem Twitter-Account und setzte dazu Emojis von Nuckeflaschen und lachenden Smileys. Die 32-Jährige konnte die Geburt ihres ersten Sohnes offenbar kaum erwarten. Ihre Babykugel war in den letzten Tagen schon auf ein beachtliches Ausmaß angewachsen. Unter einem Foto in ihrer Instagram-Story scherzte sie: "Wenn ich jetzt drücke, fällt er vielleicht einfach raus."

Die Moderatorin wurde auch beim zweiten Mal durch künstliche Befruchtung schwanger. Diesmal konnten sie und ihr Ehemann sogar das Geschlecht wählen. Sie entschieden sich bewusst für einen kleinen Bruder für ihre Erstgeborene Luna.

Chrissy Teigen und Tochter Luna im Disneyland Hong KongInstagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und Tochter Luna im Disneyland Hong Kong
Das schwangere Model Chrissy TeigenJen Lowery / Splash News
Das schwangere Model Chrissy Teigen
Luna, John Legend und Chrissy TeigenSplash News/CMpress
Luna, John Legend und Chrissy Teigen
Seid ihr gespannt auf die ersten Fotos?1546 Stimmen
1351
Ja, ich kann es kaum abwarten!
195
Nein. Nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de