Der erste Paar-Auftritt lässt nicht lange auf sich warten! Erst am Mittwochmorgen machten Jessica Neufeld (24) und Niklas Schröder (29) ihre Liebe öffentlich. Schon länger hatten die Fans vermutet, dass bei der Bachelor-Lady und dem Bachelorette-Boy etwas laufen könnte. Mit dem Versteckspiel machen sie jetzt ein für allemal Schluss: Denn schon in wenigen Tagen schieben die beiden ihren ersten gemeinsamen Auftritt hinterher!

Promiflash traf die Turteltauben auf ihrem ersten gemeinsamen Fotoshooting mit Fotografin Denise Kutscha. Jessi plauderte dabei auch direkt aus dem Event-Nähkästchen: "Wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind, fängt sofort die Fashion Week an. Das ist natürlich ein perfektes Event, um richtig als Pärchen das erste Mal vor der Kamera zu stehen!" Auch Nik bestätigte den Auftritt Anfang Juli jetzt schon ganz offiziell: "Auf der Fashion Week Berlin werden wir auf jeden Fall zusammen auftauchen!"

Ihre Liebe der ganzen Welt zu zeigen, ist etwas, worauf das Duo richtig hingefiebert hat. Denn auch, wenn sie in der Vergangenheit manchmal auf den gleichen Veranstaltungen unterwegs waren, musste die Distanz für die Öffentlichkeit gewahrt werden, verriet Jessi weiter: "Sonst hatten wir schon Events zusammen, aber da waren wir im Endeffekt getrennt – obwohl wir uns ja eigentlich schon sehr nah standen."

Jessica Neufeld und Niklas SchröderPromiflash
Jessica Neufeld und Niklas Schröder
Jessica Neufeld, deutsche YouTuberinInstagram / jessiicooper
Jessica Neufeld, deutsche YouTuberin
Jessica Neufeld und Niklas Schröder, Ex-Datingshow-KandidatenPromiflash
Jessica Neufeld und Niklas Schröder, Ex-Datingshow-Kandidaten
Freut ihr euch auf den öffentlichen Auftritt der beiden?281 Stimmen
106
Ja, total! Sie sind so süß.
175
Ach, ich bin nicht so ein großer Fan von dem Paar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de