Promiflash Logo
Darum getrennt? Chynas Ex soll 'ne andere geschwängert habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum getrennt? Chynas Ex soll 'ne andere geschwängert haben

21. Juni 2018, 10:01 - Promiflash Redaktion

US-Model Blac Chyna (30) ist seit Kurzem wieder zu haben. Ihre kontroverse Beziehung zu dem zwölf Jahre jüngeren YBN Almighty Jay hielt nur rund drei Monate. Am Donnerstag teilte der Rapper seinen Social-Media-Fans kurz und knapp mit, dass er und Chyna nicht mehr zusammen seien. Über die Gründe der Trennung schweigen bisher beide. Ein Insider behauptet nun zu wissen, weshalb das ungleiche Paar, die Beziehung beendet habe: Der 18-Jährige soll eine andere geschwängert haben.

Laut Angaben der TMZ-Quellen vermutet das Chyna selbst. Sie habe den Schlussstrich gezogen, weil sie sich respektlos behandelt gefühlt habe. Der Musiker habe nicht nur mit anderen Girls getextet und immer wieder mit Mädels nach seinen Konzerten abgehangen. Die 30-Jährige sei auch davon überzeugt, dass eine dieser Frauen ein Kind von Jay erwartet. Aus dem Umfeld des "Takin Off"-Interpreten gibt es zu dem Vorwurf bereits eine Reaktion: Es sei kein Baby unterwegs.

Angeblich wünschte sich die ehemalige Flamme von Robert Kardashian (31) sehnlichst Kinder mit ihrem Ex-Toyboy. Chynas Wunsch nach einer ernsthaften Partnerschaft soll den Jungspund jedoch verschreckt haben, wie eine Radar Online-Quelle kürzlich mutmaßte.

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Was meint ihr – wird YBN Almigthy Jay bald Papa?
206
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de