Promiflash Logo
Schwangere Elena Miras: Doch keine Insta-Pause nach WehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Elena Miras: Doch keine Insta-Pause nach Wehen

21. Juni 2018, 16:50 - Promiflash Redaktion

Sie ist wieder zurück! Am Montag musste Elena Miras (26) einen Schockmoment verkraften: Bei der werdenden Mami setzten in der 34. Schwangerschaftswoche frühzeitige Wehen ein. Die einstige Love Island-Kandidatin bekam daraufhin von ihren Ärzten die strikte Anweisung, auf Stress zu verzichten und sich eine kleine Ruhepause zu gönnen. Elenas Konsequenz: Sie kündigte eine Social-Media-Auszeit an, bis sie sich wieder fit fühle. Jetzt geht es der Freundin von Reality-Darsteller Mike Heiter (26) endlich besser – und auch ihre Web-Abstinenz hat ein Ende!

Dies teilte die Influencerin ihren Followern stolz auf ihrem Instagram-Channel mit – nach kurzer Funkstille will sie jetzt wieder Netz-Vollgas geben! "Ich melde mich zurück, uns geht es wieder gut. Wir haben uns erholt. Zum Glück haben die Wehen aufgehört und die Kleine bleibt noch ein wenig in meinem Bauch", schrieb Elena voller Erleichterung in ihrer Story. Allerdings habe sie noch mit Übelkeit zu kämpfen, die wohl bis zur Geburt andauern werde. Deshalb will sich der Reality-Star auch nicht mehr großartig anstrengen und den Alltag entspannt angehen.

Die Mum-to-be kann es kaum erwarten, ihren Spross in die Arme schließen zu können. Allzu lang muss sich Elena ohnehin nicht mehr gedulden: Sie ist derzeit in der 35. Schwangerschaftswoche und hat somit nur noch knapp fünf Wochen vor sich!

Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Wie findet ihr es, dass Elena wieder auf Instagram aktiv ist?
91
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de