Wünschen sich Jasi_xx3 und Mou Osman ein viertes Kind?
Wird die kleine Familie von Jasmin Schneider, besser bekannt als Jasi_xx3 (22), und ihrem Partner Mou Osman bald größer? Auf Instagram teilte die Influencerin ein Video, mit dem sie nicht nur ihrem Partner, sondern auch ihren Fans einen ganz schönen Schrecken einjagte. Sie überreichte Mou eine Babypuppe, die er zunächst für einen Hinweis auf eine erneute Schwangerschaft hielt. Doch Jasmin klärte den Scherz sofort auf. "Tatsächlich war das Spaß!", gab sie lachend zu verstehen.
Doch die Aktion brachte schnell das Thema Familienplanung ins Gespräch. Während Mou betonte, er sei "immer bereit" für weiteren Nachwuchs, äußerte Jasmin, dass für sie ein viertes Kind erst in einigen Jahren infrage käme. Ihr Partner muss sich also noch eine Weile gedulden, bevor er das nächste Kinderzimmer einrichten kann. Ihre drei Töchter Liviya, Miriya und Eleyna, die allesamt unter fünf Jahren alt sind, stellen das junge Paar bereits jetzt vor zahlreiche Herausforderungen. Daher steht für Jasmin zunächst der Fokus auf der Familie und dem aktuellen Alltag mit den Kleinen.
Die vergangenen Jahre haben Jasmin und Mou mit den drei Mädels eine Menge abverlangt. Die Influencerin sprach in der Vergangenheit offen darüber, wie herausfordernd der Alltag mit drei kleinen Kindern sein kann. "Ich liebe meine Kinder natürlich über alles, aber es gibt Tage, da kann man einfach nicht mehr und man muss trotzdem funktionieren", schilderte die 22-Jährige ehrlich. Doch gleichzeitig betonte die Dreifach-Mama: "Sie sind für mich wirklich das größte Geschenk, sie sind mein größter Stolz und wenn ich sie anschaue, dann weiß ich, wofür ich das alles mache."