Große Follower-Freude bei Mrs. Bella (25)! Die schöne YouTuberin versorgt ihre Fans seit 2014 mit regelmäßigen Beauty- und Lifestyle-Clips. Mit ihren coolen Produktvorstellungen und ausgefallenen Make-up-Looks erquasselte die Rheinländerin sich eine echte Community. Und die Gemeinschaft ist inzwischen mega-groß: So knackte die Blondine jetzt die Millionen-Marke auf ihrem Account der beliebten Videoplattform – und bedankt sich dafür emotional bei ihren Bewunderern!

"Ich habe gerade die eine Million Abonnenten auf YouTube erreicht!", fängt die 25-Jährige ihre Dankesrede auf Instagram an. Voller Freude berichtet sie weiter, dass sie ihre Netzkarriere vor vier Jahren gestartet und seitdem immer ihrem Kanalthema Beauty treu geblieben sei – gerade deswegen habe es ihrer Meinung nach lange gedauert, die ersehnten sieben Stellen zu erreichen. "Aber ich bin so glücklich, dass ihr mich die ganze Zeit unterstützt habt. Es gab Ups und Downs und ich wollte mich einfach nur sehr bedanken. Auf die nächste Million!"

Für ihre große Leidenschaft YouTube hatte Mrs. Bella 2015 sogar ihren Job als Visagistin bei der beliebten Kosmetikmarke MAC aufgegeben. Nach der vollständigen Konzentration auf ihre geliebten Follower erschminkte sie sich jedoch sogar Jobs als Moderatorin des Glam-Magazins "Glossy Talk" und Jury-Mitglied der Miss Germany-Wahl und erstellte mit dem Konzern BH Cosmetics sogar eine eigene Lidschatten- und Highlighter-Palette.

YouTuberin Mrs. BellaInstagram / mrsbella
YouTuberin Mrs. Bella
Mrs. BellaInstagram / mrsbella
Mrs. Bella
Mrs. BellaInstagram / mrsbella
Mrs. Bella
Folgt ihr Mrs. Bella schon?234 Stimmen
132
Ja, schon lange.
102
Nein, aber ihr Erfolg ist echt cool – Respekt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de