Rapper Karim Kharbouch, besser bekannt als French Montana (33), stürmt seit Jahren die internationalen Charts! Sein Erfolg brachte dem Musiker nicht nur mehrere Goldene Schallplatten ein – auch eine stattliche Villa in Pompton Plains im US-Bundesstaat New Jersey darf der Ex von Khloe Kardashian sein Eigen nennen. Das 570 Quadratmeter große Anwesen scheint ihm mittlerweile allerdings zu klein zu werden: Jetzt möchte der 33-Jährige sein Haus für knapp 1,4 Millionen Dollar verkaufen!

Laut TMZ soll French Montanas Villa nicht nur über sechs Schlafzimmer und fünfeinhalb Badezimmer verfügen, auch ein privates Aufnahmestudio und eine eigene Bar dürfen im Haushalt des Rappers natürlich nicht fehlen. Neben einem riesigen Pool hat auch der Garten noch ein ganz besonderes Feature auf Lager: ein halbes Basketballfeld – schließlich ist der New Yorker ein bekennender Fan der Ballsportart. Er steht seit seiner Jugend nicht nur selbst auf dem Court, sondern wettet mit seinem Musikerkollege Drake (31) auch gerne mal auf das ein oder andere Spiel in der Profiliga. Als Preis für sein bisheriges Zuhause schwebt dem gebürtigen Marokkaner eine Summe von 1,4 Millionen Dollar vor – umgerechnet rund 1,2 Millionen Euro.

Ob French bereits eine neue Bleibe im Auge hat, ist noch nicht bekannt. Allerdings soll er schon im Jahr 2016 das frühere Haus von Sängerin Selena Gomez (25) in Kalifornien gekauft haben. Seither wird immer wieder spekuliert, ob sich der Rapper möglicherweise an der Westküste Amerikas niederlassen möchte.

French Montana und Ex Khloe KardashianSplash News
French Montana und Ex Khloe Kardashian
French Montana beim GQ-Award 2016Mike Windle / Staff / Getty Images
French Montana beim GQ-Award 2016
Selena Gomez in Inglewood, KalifornienJesse Grant/Getty Images for WE
Selena Gomez in Inglewood, Kalifornien
Glaubt ihr, dass French in Selenas altes Haus einzieht?79 Stimmen
63
Bestimmt, sonst hätte er es sicher nicht gekauft!
16
Ich denke nicht – vielleicht sucht er sich etwas Neues in New Jersey!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de