Anzeige
Promiflash Logo
"Gute Mama": French Montana gratuliert Ex Khloe!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Gute Mama": French Montana gratuliert Ex Khloe!

14. Okt. 2017, 7:14 - Promiflash Redaktion

So viel Anstand! Rapper French Montana (32) und Ex-Freundin Khloe Kardashian sind mittlerweile seit fast drei Jahren getrennt. Während der vermeintlich schwangere Reality-Star fröhlich mit Lover Tristan Thompson (26) turtelt, gratuliert French zum angeblichen Babyglück!

Als Paparazzi von The Blast den Rapper am Flughafen von Los Angeles auf die vermeintliche Schwangerschaft seiner Ex ansprechen, reagiert der Künstler mit rührenden Worten: "Meinen Glückwunsch", erklärt der 32-Jährige, "Sie wird eine gute Mutter sein!", ist sich der Musiker sicher. Und das, obwohl Khloe ihre Schwangerschaft noch nicht bestätigt hat! Bisher schwieg der Reality-Star nämlich zu den Mama-Gerüchten. Auch der mutmaßliche Kindesvater hat sich noch nicht über den scheinbaren Familienzuwachs geäußert.

Offenbar steht dem Kardashian-Jenner Klan ein Babysegen der Extraklasse ins Haus: Neben Khloe sollen auch ihre Schwestern Kim (36), Kylie (20) und Kourtney (38) in froher Hoffnung sein. Von den vier Schwangerschaften ist bisher nur eine bestätigt: Kim Kardashian wird sicher erneut Mutter! Allerdings trägt sie den Sprössling nicht selbst aus. Dazu hat der Reality-Star eine Leihmutter engagiert.

Getty Images
French Montana und Swae Lee bei den BET Awards 2017 in Los Angeles
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie findet ihr die Glückwünsche von French Montana an seine Ex?645 Stimmen
603
Schön, das zeugt von Anstand!
42
Komisch, sie hat die Schwangerschaft ja nicht bestätigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de