Haben sich Miley Cyrus (25) und Liam Hemsworth (28) jetzt tatsächlich getraut? Die Sängerin und der Kinostar sind – mit Unterbrechungen – bereits seit sechs Jahren verlobt. Bis zum Jawort sind sie allerdings bisher noch nie gekommen. Jetzt sieht es aber ganz danach aus, als wäre der ehemalige Disney-Star endlich unter der Haube: Miley und Liam sollen heimlich in ihrer Villa in Malibu geheiratet haben!

Das behauptete zumindest ein Insider gegenüber dem Magazin Life & Style. Die beiden sollen sich während einer romantischen Hippie-Feier das Eheversprechen gegeben haben – also ganz nach Mileys Geschmack! "Sie trug ein weißes, fließendes Kleid und all ihre Tiere liefen dort herum. Es war verrückt. Außerdem gab es vegetarisches Bio-Essen", erklärte die Quelle. Auch die Familie der Braut und Liams berühmte Brüder Chris (34) und Luke (37) sollen mitgefeiert haben.

Ob die Hochzeitsgerüchte dieses Mal wirklich stimmen? Immerhin sollen die beiden Dauerverlobten angeblich schon häufiger den Bund fürs Leben geschlossen haben. Mit süßen Pärchen-Pics und verdächtigen Ringen scheinen die 25-Jährige und ihr Schatz ihre Fans auch nur allzu gerne an der Nase herumzuführen.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei den People's Choice Awards 2012WENN
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei den People's Choice Awards 2012
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight NightMichael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei einem Event 2018Rodin Eckenroth/Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei einem Event 2018
Glaubt ihr, dass an den Hochzeitsgerüchten etwas dran ist?1842 Stimmen
892
Ja, das klingt doch total nach Mileys Traumhochzeit!
950
Nein, solche Gerüchte gibt es doch immer wieder!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de