Alena Fritz (28) ist voll im Familienrausch! Erst vor wenigen Tagen gaben sich das Model und ihr Clemens (37) nun nach der standesamtlichen Hochzeit im Oktober auch kirchlich das Jawort. Bereits im August letzten Jahres erblickte auch eine gemeinsame Tochter das Licht der Welt. Die kleine Maus hielt das Paar bisher weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Jetzt postete Alena im Liebesfieber ein süßes Kuschel-Pic mit dem Mini-Mädchen!

Sie kommt aus dem Schwärmen gar nicht wieder heraus. Auf Instagram postete Alena ein Foto, das sie auf einer Sonnenliege zeigt. Auf ihr sitzt ihr Töchterchen, dem sie einen dicken Schmatzer aufdrückt. "Wie groß kann Liebe sein?!", fragte Alena in der Bildunterschrift und drückte ihre Vernarrtheit weiter mit Hashtags wie "#wahnsinnwahnsinnwahnsinnwahnsinn" und "ich liebedieseskleinemenschleinsososososehr" aus. Zwar ist das Köpfchen des Sprosses unter einem Herz-Emoji gut versteckt, dennoch dürfte der Schnappschuss die Follower begeistern: Solche Aufnahmen haben auf dem Profil auf der Blondine nämlich echten Seltenheitswert.

Alenas Baby hatte auf ihrer Hochzeit eine ganz schön niedliche Rolle: Der Wonneproppen saß die gesamte Trauung über im weißen Baby-Brautkleid auf Mamas Schoß. Bilder bekommt die Öffentlichkeit aber wohl nicht zu sehen: Aus dem Gesicht sowie dem Namen macht die Familie Fritz ein großes Geheimnis.

Clemens und Alena Fritz mit ihrer TochterInstagram / alenagerber
Clemens und Alena Fritz mit ihrer Tochter
Clemens und Alena FritzInstagram / alena.fritz
Clemens und Alena Fritz
Pat Wind mit Alena und Clemens FritzInstagram / iampatwind
Pat Wind mit Alena und Clemens Fritz
Was haltet ihr davon, dass Alena so wenig von ihrer Tochter preisgibt?196 Stimmen
181
Top! Ein kleines Kind gehört nicht auf Instagram.
15
Ich finde das schade. Ihre Follower würden sich über mehr Infos sicher freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de