Anzeige
Promiflash Logo
Noch fünf Wochen: Jörn Schlönvoigt ist im Hochzeits-Fieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch fünf Wochen: Jörn Schlönvoigt ist im Hochzeits-Fieber!

23. Juni 2018, 12:42 - Paulina Rohmann

Schon bald heißt es bei Jörn Schlönvoigt (31) und Hanna Weig (22) "Ja, ich will!" – und besonders der Bräutigam sehnt sich nach dem großen Tag! Ende Juli wollen der GZSZ-Star und seine Liebste endlich vor den Traualtar treten. Aktuell sind die Eltern der kleinen Delia mit den letzten Vorbereitungen für die Märchenhochzeit beschäftigt: Anzug aussuchen, Frisuren vorbereiten und, und, und. In der Regel versetzen diese finalen Planungen vor allem die Braut in große Aufruhr. Nicht jedoch bei den Schlönvoigt-Weigs: Jörn ist voller Vorfreude auf die Eheschließung!

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Soap-Hottie jetzt einen Schnappschuss des großen Brautmoden-Shootings, dass er vor einigen Wochen mit Hanna gemacht hatte. Dazu textete der Blondschopf glücklich: "Noch fünf Wochen bis zu unserer Hochzeit. Ich kann es nicht mehr erwarten!" Mit der niedlichen Aufregung des Seriendarstellers fiebern auch seine Fans mit: "Ich freue mich so!" und "Bombiges Bild", kommentieren sie das Foto.

Auch Jörns zukünftige Ehefrau dürfte spätestens seit vergangener Woche in totaler Jawort-Laune sein: Gemeinsam mit ihren besten Freundinnen hat Hanna schon ihren Junggesellinnenabschied mit einem Wellness-Tag gefeiert.

Jörn Schlönvoigt, SchauspielerGetty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Freut ihr euch auf die Hochzeit von Jörn und Hanna?
73
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de