Schon bald heißt es bei Jörn Schlönvoigt (31) und Hanna Weig (22) "Ja, ich will!" – und besonders der Bräutigam sehnt sich nach dem großen Tag! Ende Juli wollen der GZSZ-Star und seine Liebste endlich vor den Traualtar treten. Aktuell sind die Eltern der kleinen Delia mit den letzten Vorbereitungen für die Märchenhochzeit beschäftigt: Anzug aussuchen, Frisuren vorbereiten und, und, und. In der Regel versetzen diese finalen Planungen vor allem die Braut in große Aufruhr. Nicht jedoch bei den Schlönvoigt-Weigs: Jörn ist voller Vorfreude auf die Eheschließung!

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Soap-Hottie jetzt einen Schnappschuss des großen Brautmoden-Shootings, dass er vor einigen Wochen mit Hanna gemacht hatte. Dazu textete der Blondschopf glücklich: "Noch fünf Wochen bis zu unserer Hochzeit. Ich kann es nicht mehr erwarten!" Mit der niedlichen Aufregung des Seriendarstellers fiebern auch seine Fans mit: "Ich freue mich so!" und "Bombiges Bild", kommentieren sie das Foto.

Auch Jörns zukünftige Ehefrau dürfte spätestens seit vergangener Woche in totaler Jawort-Laune sein: Gemeinsam mit ihren besten Freundinnen hat Hanna schon ihren Junggesellinnenabschied mit einem Wellness-Tag gefeiert.

Hanna Weig, Delia und Jörn SchlönvoigtInstagram / joern_schloenvoigt
Hanna Weig, Delia und Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt und Hanna WeigH&M
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig
Hanna Weig und ihre Freundinnen bei ihrem JunggesellinenabschiedInstagram / hannaweig
Hanna Weig und ihre Freundinnen bei ihrem Junggesellinenabschied
Freut ihr euch auf die Hochzeit von Jörn und Hanna?154 Stimmen
73
Und wie, ich kann es kaum abwarten!
81
Ich fieber da jetzt nicht so mit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de