Promiflash Logo
Doch keine Trennung: Emma Watson & ihr Chord turteln wiederDia Dipasupil/Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine Trennung: Emma Watson & ihr Chord turteln wieder

24. Juni 2018, 13:32 - Promiflash Redaktion

Von wegen Trennung! Erst Ende Mai wurden Stimmen laut, dass Emma Watson (28) und Chord Overstreet (29) den Schlussstrich unter ihre Beziehung gesetzt haben sollen. Offiziell wurde die Liaison zwar nie bestätigt, die beiden wurden jedoch immer wieder gemeinsam erwischt. Letztendlich berichteten Medien kürzlich, dass es trotz großer Gefühle einfach nicht klappen sollte. Diese Trennungsgerüchte turtelten die Harry Potter-Darstellerin und der Glee-Schauspieler jetzt aber einfach weg!

Das vermeintliche Ex-Pärchen wurde am Dienstagnachmittag verliebter denn je in Los Angeles gesichtet. Zahlreiche Fotos die PopSugar vorliegen, zeigen Emma und Chord auf einer gemeinsamen Shoppingtour. Und dabei konnten die Leinwandgesichter die Hände anscheinend gar nicht voneinander lassen. Immer wieder tauschten die zwei Turteltauben süße Küsse aus, schossen niedliche Pärchen-Selfies miteinander. Eine Liebeskrise sieht wohl ganz anders aus!

Im März gelangte die Romanze der Hollywood-Stars an die Öffentlichkeit, weil sie händchenhaltend in L.A. von Paparazzi abgelichtet wurden. Angeblich soll sich das Liebesduo aber bereits seit Januar daten.

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Chord Overstreet, Schauspieler
Getty Images
Chord Overstreet, Schauspieler
Glaubt ihr, dass Emma und Chord ihre Liebe bald offiziell bestätigen?
147
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de