Von wegen Trennung! Erst Ende Mai wurden Stimmen laut, dass Emma Watson (28) und Chord Overstreet (29) den Schlussstrich unter ihre Beziehung gesetzt haben sollen. Offiziell wurde die Liaison zwar nie bestätigt, die beiden wurden jedoch immer wieder gemeinsam erwischt. Letztendlich berichteten Medien kürzlich, dass es trotz großer Gefühle einfach nicht klappen sollte. Diese Trennungsgerüchte turtelten die Harry Potter-Darstellerin und der Glee-Schauspieler jetzt aber einfach weg!

Das vermeintliche Ex-Pärchen wurde am Dienstagnachmittag verliebter denn je in Los Angeles gesichtet. Zahlreiche Fotos die PopSugar vorliegen, zeigen Emma und Chord auf einer gemeinsamen Shoppingtour. Und dabei konnten die Leinwandgesichter die Hände anscheinend gar nicht voneinander lassen. Immer wieder tauschten die zwei Turteltauben süße Küsse aus, schossen niedliche Pärchen-Selfies miteinander. Eine Liebeskrise sieht wohl ganz anders aus!

Im März gelangte die Romanze der Hollywood-Stars an die Öffentlichkeit, weil sie händchenhaltend in L.A. von Paparazzi abgelichtet wurden. Angeblich soll sich das Liebesduo aber bereits seit Januar daten.

Chord Overstreet auf einem Event in Beverly HillsAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Chord Overstreet auf einem Event in Beverly Hills
Emma Watson bei der THE BAFTA Tea Party in Los Angeles 2018Jesse Grant/Getty Images
Emma Watson bei der THE BAFTA Tea Party in Los Angeles 2018
Chord Overstreet auf einer Party in Los AngelesPhillip Faraone/Getty Images for Mercedes-Benz USA
Chord Overstreet auf einer Party in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Emma und Chord ihre Liebe bald offiziell bestätigen?202 Stimmen
147
Nein. Das ist doch gar nicht mehr nötig!
55
Ja. Ich denke schon, dass sie sich bald dazu äußern werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de