Mitte Januar überraschte US-Model Chanel Iman (27) ihre Fans mit einer süßen Nachricht: Das Victoria's Secret-Star ist schwanger! Zusammen mit Ehemann, American-Football-Spieler Sterling Shepard, freut sich die 27-Jährige über den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Jetzt weiß das glückliche Couple endlich: Es wird ein Mädchen! Die Babyshower zur Verkündung wurde zu einem rosa Contest-Sepaktakel, bei dem vor allem die Männer ihre Baby-Skills unter Beweis stellen mussten.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die werdende Mama jetzt den Enthüllungs-Post: "Es wird ein MÄDCHEN", schreibt das Erfolgsmodel zu einem Pic mit ihrem Liebsten. Die beiden haben es sich auf einer rosafarbenen Samtcouch inmitten eines grünen Gartens bequem gemacht. So entspannt, wie auf diesem Schnappschuss blieb es aber nicht den ganzen Tag. Sterling und seine Jungs mussten richtig ranklotzen, wie Chanels Insta-Story zeigt. Die zwei großen Fragen: Können sie eine Babypuppe in kürzester Zeit pudern und wickeln? Und: Wer bringt als Erster den Luftballon unter seinem T-Shirt zur Welt, ohne dabei die Arme zu benutzen? Wer siegte, zeigte die Baldmama zwar nicht, nach ordentlich Spaß sah das Ganze aber alle mal aus.

Chanel datet ihren Liebsten zwar schon seit Dezember 2016. Die ernste Phase ihrer Beziehung lief allerdings nicht gerade im Schritttempo ab. Das Paar verlobte sich im Dezember 2018 und heiratete nur drei Monate später. Nur wenige Wochen danach gaben sie ihr Babyglück bekannt.

Chanel Imans BabyshowerInstagram / chaneliman
Chanel Imans Babyshower
Spiele auf Chanel Imans BabyshowerInstagram / chaneliman
Spiele auf Chanel Imans Babyshower
Chanel Iman, Victoria's Secret-ModelInstagram / chaneliman
Chanel Iman, Victoria's Secret-Model
Was sagt ihr zu Chanels Baby-Contests?122 Stimmen
97
Awww! So süß und lustig.
25
Solche Spiele finde ich einfach nur peinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de