Promiflash Logo
Bett-Fotos nach Hochzeit: Rocco Stark & Nathalie mega-happy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bett-Fotos nach Hochzeit: Rocco Stark & Nathalie mega-happy!

25. Juni 2018, 11:02 - Promiflash Redaktion

Es war die Liebesüberraschung: Rocco Stark (32) hat seine Nathalie geheiratet! Ursprünglich hatten sich der Schauspieler und seine hübsche Freundin bereits vor Monaten getrennt – doch am Freitag gab Rocco seiner On-Off-Herzdame dann vollkommen unerwartet das Jawort. Seitdem versorgen die frisch Vermählten ihre Community immer wieder mit Updates aus ihrem neuen Alltag als Ehepaar. Die aktuellen Clips beweisen jetzt: Rocco und Nathalie schweben noch immer im Hochzeitshimmel!

Kurz nach der romantischen Trauung präsentierte Rocco seinen Followern ein frisch überarbeitetes Instagram-Profil. Er kümmert sich gemeinsam mit seiner Ehefrau um den Content – und seine Fans können sich nun über einen besonders innigen Einblick in das Leben der beiden Turteltauben freuen. Denn Rocco und Nathalie teilen in ihrer Story zwei Boomerangs, die sie kuschelnd und offenbar leicht bekleidet im Bett zeigen. Die erste Aufnahme versah das Pärchen mit den romantischen Worten "Liebe meines Lebens". Beim Knutsch-Video, das die Aufschrift "Wir könnten gerade nicht glücklicher sein" trug, wurde dann deutlich: Die beiden können einfach nicht mehr ohneeinander.

Die Hochzeit soll laut eines Promiflash-Insiders im kleinsten Kreise stattgefunden haben. Auf Schloss Bothmer in der Nähe des Ostseebades Boltenhagen schworen sich Rocco und seine Nathalie die ewige Liebe. Wer genau bei der Zeremonie anwesend war, blieb bislang geheim – auch andere Details über ihre plötzliche Hochzeit machten Rocco und seine Herzdame nicht publik.

Glaubt ihr, dass Rocco und Nathalie bald über ihre Hochzeit und die Details sprechen werden?
207
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de