Promiflash Logo
Dagi Bee ist verheiratet: Sogar Bibi gratulierte der Braut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bee ist verheiratet: Sogar Bibi gratulierte der Braut!

25. Juni 2018, 18:09 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende heiratete Dagi Bee (23) endlich ihren Liebsten Eugen Kazakov (23) – romantisch gaben sie sich auf Ibiza das Jawort. Seitdem können sich die frisch Vermählten vor Glückwünschen kaum retten. Neben zahlreichen YouTube-Freunden ließ es sich auch Netz-Star Bibi Heinicke (25) nicht nehmen, den Eheleuten zu gratulieren! "Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch alles Gute", kommentierte die 25-Jährige ein Hochzeits-Pic auf Instagram. Ein angespanntes Verhältnis sieht doch wirklich anders aus, oder? Böse Zungen behaupten immer wieder: Die beiden Web-Kolleginnen seien sich nicht grün und würden im Clinch liegen! Aber von wegen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de