Promiflash Logo
Doppelküsschen: So süß zeigt sich BTN-Jenefers Mini-Family!Instagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

Doppelküsschen: So süß zeigt sich BTN-Jenefers Mini-Family!

25. Juni 2018, 15:21 - Promiflash Redaktion

Vor rund zwei Wochen sind die Berlin - Tag & Nacht-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn (22) zum ersten Mal Eltern geworden. Seit der Geburt des kleinen Milans gab es für die treue Community nur einen Familienschnappschuss – bis jetzt! Die frischgebackene Mama und der stolze Daddy teilten nun eine weitere niedliche Momentaufnahme von allen dreien: Und auf dem Bild werden gleich zwei Küsse verteilt!

Jenefer und Matthias veröffentlichten auf ihren Instagram-Accounts ein Kuschel-Foto. Auf dem bekam nicht nur Söhnchen Milan einen dicken Kuss von seiner Mama auf die Stirn: Matthias drückte Jenefer ebenfalls einen Schmatzer auf den Kopf. Bei dieser Knuddeleinheit beließen es die Daily-Darsteller allerdings nicht – sie machten ihrem Prinzen dazu noch eine süße Liebeserklärung. "Wir können dir nicht versprechen, immer alles richtig zu machen. Aber wir können dir versprechen, immer unser Bestes zu geben und dich für immer zu beschützen", richteten sich die stolzen Eltern an ihren Kleinen. Den Post versahen beide noch mit den Hashtags #dubistunserleben und #onelove.

Ob die Freude über ihren gemeinsamen Sohn Jenefer und Matthias mittlerweile auch wieder zusammengebracht hat? Kurz vor der Entbindung hatten sich die beiden getrennt. Der Soap-Hottie kündigte allerdings vor wenigen Wochen an, dass er um seine Verlobte kämpfen wolle. "Jenefer ist die Frau meines Lebens und ich liebe sie über alles. Und ich werde alles daran setzen, damit wir auch wieder zusammenkommen", erklärte er in seiner Story.

Glaubt ihr, dass Matze und Jenefer wieder zusammen sind?
1403
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de