Promiflash Logo
Mit seinem großen Bruder: VS-Engel Candice verrät Baby-NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit seinem großen Bruder: VS-Engel Candice verrät Baby-Namen

25. Juni 2018, 6:01 - Paulina Rohmann

Candice Swanepoel (29) zeigt superstolz ihre beiden Söhne! Erst vergangene Woche verkündete die Victoria's Secret-Schönheit stolz: Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Gemeinsam mit ihrem Verlobten Hermann Nicoli (35) begrüßte die schöne Südafrikanerin ihren neugeborenen Sohn. Nun veröffentlichte das Model zum ersten Mal einen Schnappschuss der beiden Jungs zusammen – und verriet dabei ganz beiläufig den Namen des neuen Sprosses!

Bei diesem Anblick kann man einfach nur dahin schmelzen! Auf ihrem Instagram-Account finden sich seit Sonntag die zauberhaften Schnappschüsse ihrer Lieblinge. Liebevoll gibt ihr Ältester Anacã (1) seinem kleinen Bruder einen Kuss auf die Stirn, während der friedlich vor sich hin schlummert. Ein weiteres Bild zeigt den Eineinhalbjährigen, wie er das neue Familienmitglied in den Armen hält und seine Mama happy anstrahlt. Zu diesem Ausdruck puren Glücks schrieb Candice: "Das sind die beiden wertvollsten Geschenke, die mir das Leben gegeben hat. Ich bin so glücklich, ihre Mama zu sein, ihnen durch das Leben zu helfen. Und jetzt haben sie auch noch einander: Anacã und Ariel!"

Ob die beiden Minis wohl neben ihren gleichen Anfangsbuchstaben auch optische Ähnlichkeiten haben werden? Schon jetzt ist zumindest bei Anacã zu sehen, dass er mit seinen blonden Löckchen ganz nach der Mama kommt.

Model Candice Swanepoel
Getty Images
Model Candice Swanepoel
Candice Swanepoel Ende August 2019 in Venedig
Getty Images
Candice Swanepoel Ende August 2019 in Venedig
Wie gefällt euch der Name Ariel?
328
436


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de