Candice Swanepoel (29) zeigt superstolz ihre beiden Söhne! Erst vergangene Woche verkündete die Victoria's Secret-Schönheit stolz: Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Gemeinsam mit ihrem Verlobten Hermann Nicoli (35) begrüßte die schöne Südafrikanerin ihren neugeborenen Sohn. Nun veröffentlichte das Model zum ersten Mal einen Schnappschuss der beiden Jungs zusammen – und verriet dabei ganz beiläufig den Namen des neuen Sprosses!

Bei diesem Anblick kann man einfach nur dahin schmelzen! Auf ihrem Instagram-Account finden sich seit Sonntag die zauberhaften Schnappschüsse ihrer Lieblinge. Liebevoll gibt ihr Ältester Anacã (1) seinem kleinen Bruder einen Kuss auf die Stirn, während der friedlich vor sich hin schlummert. Ein weiteres Bild zeigt den Eineinhalbjährigen, wie er das neue Familienmitglied in den Armen hält und seine Mama happy anstrahlt. Zu diesem Ausdruck puren Glücks schrieb Candice: "Das sind die beiden wertvollsten Geschenke, die mir das Leben gegeben hat. Ich bin so glücklich, ihre Mama zu sein, ihnen durch das Leben zu helfen. Und jetzt haben sie auch noch einander: Anacã und Ariel!"

Ob die beiden Minis wohl neben ihren gleichen Anfangsbuchstaben auch optische Ähnlichkeiten haben werden? Schon jetzt ist zumindest bei Anacã zu sehen, dass er mit seinen blonden Löckchen ganz nach der Mama kommt.

Anacã und Ariel Nicoli, Söhne von Candice SwanepoelInstagram / angelcandices
Anacã und Ariel Nicoli, Söhne von Candice Swanepoel
Candice Swanepoel mit ihren Söhnen Anacã und ArielInstagram / angelcandices
Candice Swanepoel mit ihren Söhnen Anacã und Ariel
Candice Swanepoel mit ihrem Sohn AnacãInstagram / angelcandices
Candice Swanepoel mit ihrem Sohn Anacã
Wie gefällt euch der Name Ariel?764 Stimmen
328
Total süß. Und es passt gut zu Anacã!
436
Das ist nicht mein Fall, aber Hauptsache, die Eltern sind damit glücklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de