Promiflash Logo
Müller und Neuer: Darum sind ihre Frauen nicht bei der WM!Getty ImagesZur Bildergalerie

Müller und Neuer: Darum sind ihre Frauen nicht bei der WM!

26. Juni 2018, 18:10 - Isabella-Sophie Funke

Vergangenen Samstag wurden wieder etliche Spielerfrauen beim Spiel Deutschland gegen Schweden im russischen Sotschi auf der Tribüne gesichtet. Neben Marco Reus' (29) Liebster Scarlett Gartmann (24) war auch Toni Kroos' (28) Frau Jessica (30) mit den Kids im Stadium. Doch zwei Damen ließen sich bisher noch nicht auf den Zuschauerrängen der Fußball-WM blicken. So statteten die besseren Hälften von Manuel Neuer (32) und Thomas Müller (28) ihren Helden noch keinen Besuch ab – und das hat einen guten Grund!

Denn Lisa Müller (28) und Nina Neuer sind leidenschaftliche Turnierreiterinnen und auch während der WM sportlich ziemlich eingespannt. Erst vor Kurzem postete die Frau von FC Bayern München-Stürmer Thomas Müller nach einem Sportevent einen Schnappschuss auf Instagram. "Zum Abschluss setzt Püppchen noch eins drauf und wird Vierte im Grand Prix Spezial", betitelte Lisa ihren aktuellen Post.

Auch Nina präsentierte in den vergangenen Tagen immer wieder Bilder von sich auf dem Rücken ihres Pferdes. Die Gattin der "deutschen Nummer Eins", Manuel Neuer, nimmt derzeit noch an einigen Reitturnieren teil und postete ebenfalls etliche entsprechende Bilder auf ihrer Insta-Seite. Glaubt ihr, die beiden Frauen werden ihre Männer noch mal vor Ort anfeuern? Stimmt ab!

Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019
Getty Images
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Glaubt ihr, Lisa Müller und Nina Neuer werden ihre Männer noch vor Ort anfeuern?
3369
1583


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de