Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Kuschel-Offensive von Rocco & Nathalie StarkGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Kuschel-Offensive von Rocco & Nathalie Stark

26. Juni 2018, 23:42 - Promiflash Redaktion

Jeder soll an ihrem Glück teilhaben! Am vergangenen Donnerstag überraschte Rocco Stark (32) nach monatelanger Funkstille: Der Schauspieler und seine On-Off-Freundin Nathalie ließen sich in seiner Heimatstadt Boltenhagen trauen. Nach der Hochzeit im engsten Kreis meldete sich der 32-Jährige auch auf seinem Instagram-Account zurück, den die beiden nun unter dem Namen "Die Starks" gemeinsam führen. Neben dem ersten Foto als Frischvermählte liefern Rocco und Nathalie erste Einblicke in ihre Ehe. "Liebe meines Lebens", schwärmt der Ladenbesitzer von seiner Gattin und teilt das passende Video zu seiner Gefühlslage: Die neusten Aufnahmen zeigen die Turteltauben ganz verschmust im Bett.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de