Was für ein süßer Wonneproppen! Erst vor rund zwei Wochen wurden die Berlin - Tag & Nacht-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn (22) zum ersten Mal Eltern. Ihr Söhnchen Milan ist seitdem der ganze Stolz der Schauspieler. Nach der Geburt teilten die beiden schon zwei Familienschnappschüsse zu dritt. Das Gesicht ihres Prinzen verdeckten sie bisher allerdings. Jetzt zeigte Jenefer endlich, wie niedlich ihr größtes Wunder aussieht!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die frischgebackene Mama einen Schnappschuss von sich und ihrem Sohnemann. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme küsst sie Milan liebevoll auf die Stirn – und zeigt das Gesicht ihres Schatzes dabei von der Seite! Für ihr Baby gab es aber nicht nur einen Schmatzer, sondern auch rührende Worte. "Durch dich weiß ich, was Liebe ist", schrieb die glückliche Mutter zu dem innigen Foto.

Nicht nur Jenefer, auch Matthias kann sein Glück kaum fassen. Schon vor der Geburt seines Sohnes strahlte der Soap-Hottie wie ein Honigkuchenpferd und auch nach der Entbindung ist Matze vor allem eines: megahappy. Ob die Fans bei so viel Milan-Freude auf [Artikel nicht gefunden] hoffen dürfen? Immerhin stellte Matthias klar, dass er um seine Ex-Verlobte kämpfen werde.

Glaubt ihr, dass die Liebe von Jenefer und Matze noch eine Chance hat?968 Stimmen
890
Ja, ich glaube fest daran.
78
Nein, ich glaube, der Zug ist abgefahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de