Der ehemalige DSDS-Kandidat und heutige Schlagerstar Norman Langen (33) kann sein Glück kaum fassen. Zusammen mit seiner Frau Verena erwartet der Strahlemann sein erstes Kind. Erst vor eineinhalb Jahren gab sich das Paar ganz romantisch das Jawort und komplettiert nun seine Familie mit süßem Nachwuchs. Schon lange haben sich die beiden ein Kind gewünscht und nun ist es so weit: Norman erfuhr von dieser freudigen Botschaft auf eine ziemlich niedliche Art und Weise!

Wie der Musiker der Zeitung Das neue Blatt nun verriet, habe seine Gattin klammheimlich einen Test mit nach Hause gebracht und ihn gemacht, ohne Norman irgendetwas davon zu erzählen. "Als der positiv war, hat sie mir die frohe Botschaft: 'So sieht ein werdender Vater aus!' auf den Badezimmerspiegel geschrieben", erzählte der 33-Jährige im Interview. Natürlich teilten sie ihr Glück gleich mit ihren Eltern.

Ihre neuen Umstände konnte das Pärchen allerdings zu Beginn nicht so recht glauben. "Wir haben einen Gang zurückgeschaltet und die ersten zwölf Wochen abgewartet, um sicherzugehen, dass alles gut ist und nichts mehr schiefgeht", gab die Bald-Mama zu. Zum Jahresende soll das Baby zur Welt kommen.

Norman Langen mit seiner Frau VerenaPatrick Hoffmann/WENN.com
Norman Langen mit seiner Frau Verena
Norman Langen und seine Braut Verena am Tag ihrer kirchlichen HochzeitFacebook / NormanLangen
Norman Langen und seine Braut Verena am Tag ihrer kirchlichen Hochzeit
Norman Langen mit seiner Frau VerenaAEDT/WENN.com
Norman Langen mit seiner Frau Verena
Was glaubt ihr, bekommen Norman und Verena Langen ein Mädchen oder einen Jungen?1348 Stimmen
902
Mädchen
446
Junge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de