Promiflash Logo
Sohn für Lucas & Katze: Auch Danis oder nur Costas Wunsch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sohn für Lucas & Katze: Auch Danis oder nur Costas Wunsch?

13. Nov. 2017, 7:59 - Promiflash Redaktion

Schwiegervater-Druck oder eigener Wunsch? Seit fast über einem Jahr wird über Daniela Katzenbergers (31) zweite Schwangerschaft spekuliert. Bisher ist die Kultblondine allerdings noch nicht guter Hoffnung. Besonders ihr Schwiegervater, Costa Cordalis (73), dürfte über den Zustand nicht sonderlich erfreut sein. Schließlich macht der Schlagerstar keinen Hehl daraus, dass er sich von Dani und seinem Sohn Lucas (50) nichts mehr als einen kleinen Stammhalter wünscht. Aber ist es auch Danielas Wunsch? Promiflash trifft den Reality-Star in Köln und hakt nach.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de