Langsam wird es spannend! In genau drei Wochen darf die Bachelorette wieder ihre Rosen verteilen. Nach Monica Ivancan (40), Anna Hofbauer (30), Alisa Persch (30) und Jessica Paszka (28) wird nun eine neue Beauty auf Männersuche gehen. Offiziell wurde die Identität der Lady noch nicht bekannt gegeben, aber laut Insiderinformationen soll es sich um die ehemaliger Der Bachelor-Kandidatin Nadine Klein (32) handeln. Neben dem Starttermin machte RTL jetzt auch weitere Details zu fünften Staffel öffentlich.

Ab 18. Juli wird die neue Herrin über die Rosen in acht Folgen immer mittwochs um 20:15 Uhr Romantik versprühen und Blumen überreichen. 20 Junggesellen werden auf ein Date oder vielleicht sogar die letzte Rose hoffen. Das Finale findet dann am 5. September statt. Anschließen wird es erstmalig für die Bachelorette eine Wiedersehenssendung mit allen Kandidaten und ihrem Auserwählten geben – moderiert wie auch beim Bachelor von Frauke Ludowig (54).

Auch in diesem Jahr wurde die Kuppelshow im Süden Europas gedreht. Nach Portugal, Frankreich und Spanien sollen die Teilnehmer sich jetzt unter der Sonne Griechenlands verlieben. Zurück in Deutschland wird die Bachelorette dann vier Männer bei den Home-Dates besuchen und deren Familien kennenlernen.

Jessica Paszka, die Bachelorette 2017RTL / Arya Shirazi
Jessica Paszka, die Bachelorette 2017
Anna Hofbauer, Bachelorette von 2014RTL/Armanda Claro
Anna Hofbauer, Bachelorette von 2014
"Die Bachelorette" 2018MG RTL D / Arya Shirazi
"Die Bachelorette" 2018
Was haltet ihr davon, dass es eine Wiedersehensshow geben wird?4494 Stimmen
3845
Voll gut, das ist doch das Beste
649
Nicht so meins, ich schau das nie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de