Promiflash Logo
Nach Trennung von Basti: Clea-Lacy gönnt sich Mädelsurlaub!Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Basti: Clea-Lacy gönnt sich Mädelsurlaub!

28. Juni 2018, 15:52 - Promiflash Redaktion

Clea-Lacy Juhn (27) braucht eine Auszeit! Vor wenigen Tagen schockte eine Meldung die Fans der einstigen Bachelor-Kandidatin: Ihre Beziehung zum ehemaligen Rosenkavalier Sebastian Pannek (31) ist völlig überraschend zerbrochen! Anfang der Woche gab die TV-Beauty außerdem zu, dass die vergangene Zeit sie emotional ziemlich gefordert hat. Daher gönnt sich die 27-Jährige jetzt erst einmal einen waschechten Mädelsurlaub mit ihrer Schwester!

Nachdem sich Clea in den vergangenen Tagen nahezu komplett aus den sozialen Netzwerken zurückzog, dürfen sich ihre Follower nun über zahlreiche Urlaubsbilder der Fernsehschönheit freuen. "Der Koffer ist gepackt und jetzt geht es gleich los", fieberte sie in ihrer Instagram-Story vor einigen Stunden auf ihren Trip hin. Gemeinsam mit ihrer Schwester verordnete sich die 27-Jährige eine Auszeit von ihrem Alltag, der aufgrund der Trennung von Sebastian zuletzt turbulent war. Das Reiseziel der Singlelady ist zwar geheim, doch wenig später postete sie bereits einen Schnappschuss aus dem Flugzeug.

Der Rummel um ihr Beziehungsaus hat Clea offenbar ziemlich mitgenommen. Dabei wollten sie und Sebastian diese Situation mit einem gemeinsamen Statement eigentlich von vornherein vermeiden: "Sebastian und Clea sind kein Paar mehr. Die beiden sind aber im Guten auseinandergegangen, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist", verkündete ihr Management nach den ersten Trennungsgerüchten.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Clea-Lacy Juhn, TV-Star
Getty Images
Clea-Lacy Juhn, TV-Star
Mädelsurlaub nach der Trennung: Eine gute Idee?
781
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de