Promiflash Logo
Verstecktes Tattoo: Manuel Neuer hat Farbe unter der Haut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verstecktes Tattoo: Manuel Neuer hat Farbe unter der Haut!

28. Juni 2018, 6:59 - Promiflash Redaktion

Er ist der große Rückhalt der deutschen Nationalmannschaft. Immer wenn es im DFB-Strafraum brenzlig wird, ist Manuel Neuer (32) zur Stelle. Der Torwart sorgt mit seiner ruhigen Ausstrahlung nicht nur für die nötige Balance im Team, sondern auch dafür, dass hinten die Null stehen bleibt. Aber ist der Körper des Bayern-Stars genau so blütenrein wie seine Gegentorstatistik? Nicht ganz: Auch der Keeper trägt ein winziges Tattoo am Knöchel!

Die meisten Nationalspieler wie Toni Kroos (28) oder Mesut Özil (29) tragen ziemlich auffällige Kunstwerke auf der Haut – nicht so der 32-Jährige: Seine Tätowierung ist nur sehr klein und obendrein auch noch gut versteckt. Nur wenn der Kicker Sandalen anhat, wird seine Körperkunst sichtbar. Unterhalb des rechten Knöchels ziert ein chinesisches Schriftzeichen sein Bein. Ein Symbol, das laut Bunte.de für "Freundschaft" stehen soll. Ob sich der DFB-Kapitän gemeinsam mit einem Freund unter die Tattoo-Nadel gelegt hat?

Mit seiner sehr dezenten Körperbemalung ist Manuel eine echte Ausnahme in der DFB-Elf. Nur einer seiner Teamkollegen mag es noch puristischer: Flügelstürmer Julian Brandt (22) hat kein einziges Tattoo! Der Leverkusener findet Tätowierungen zu protzig und ist sich zudem sicher: Seine Mutter fände Tinte unter seiner Haut gar nicht toll.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Kai Havertz, Serge Gnabry und Julian Brandt beim Spiel Deutschland gegen ArgentinienGetty Images
Kai Havertz, Serge Gnabry und Julian Brandt beim Spiel Deutschland gegen Argentinien
Was sagt ihr zu dem kleinen Tattoo von Manuel Neuer?
1722
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de