Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Hochzeit mit Nathalie: Seitenhieb für Rocco Stark?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Hochzeit mit Nathalie: Seitenhieb für Rocco Stark?

28. Juni 2018, 7:51 - Promiflash Redaktion

Am Freitag erfuhr zuerst Promiflash aus Insiderkreisen: Rocco Stark (32) und seine Herzdame Nathalie haben sich heimlich das Jawort gegeben. In Roccos Heimat Boltenhagen haben die zwei ganz in Weiß geheiratet. Promiflash hat in der Welt der Stars und Sternchen mal nachgehakt: Was sagen sie zur völlig überraschenden Heirat? Von Reality-Star Patricia Blanco (47) gab es Glückwünsche – wenn man das so nennen kann: "Freut mich, dass er endlich eine Frau gefunden hat, die er heiratet. Weil er hatte ja so viele Freundinnen, dass man gar nicht mehr zählen konnte."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de