Promiflash Logo
Schwangerschafts-Kilos: So wenig hat Bibi bisher zugenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangerschafts-Kilos: So wenig hat Bibi bisher zugenommen

29. Juni 2018, 6:59 - Promiflash Redaktion

Bibi Heinicke (25) und ihre Freund Julian Claßen (25) erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Seit die YouTuberin die Babybombe hat platzen lassen, gibt sie ihren Followern natürlich regelmäßige Schwangerschaftsupdates. Sei es das Wachstum ihres Babybauchs, die Tritte ihres Sohnes oder die ein oder andere lästige Nebenwirkung – die Mama in spe steht ihren Fans Rede und Antwort. Jetzt verrät der Webstar sogar, wie viel er bisher zugenommen hat.

"Ich bin damals mit genau 52 Kilo in die Schwangerschaft gestartet. Ich glaube, ich habe mich vor zwei Tagen gewogen – da war ich auf 57,1 oder 57,2. [...] Das heißt, ich habe etwas über fünf Kilo jetzt zugenommen", berichtete Bibi in ihrem neusten YouTube-Video. Damit liegt die Beauty-Expertin unter dem durchschnittlichen Richtwert. Im zweiten Trimester liegt die Gewichtszunahme ungefähr zwischen sechs und acht Kilo. Im letzten Trimester kommen dann noch einmal vier bis sechs Kilo dazu.

Mittlerweile hat Bibi schon die 27. Schwangerschaftswoche erreicht und ihre zunächst winzig kleine Babykugel ist jetzt kaum mehr zu übersehen. Das macht sich auch in modischer Hinsicht bemerkbar. Tatsächlich muss die Influencerin demnächst ein paar weitere Oberteile shoppen, da ihre "alten" Klamotten ihren Bauch kaum mehr bedecken, wie sie in dem Clip erzählte.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Hättet ihr gedacht, dass Bibi nur fünf Kilo zugenommen hat?
712
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de