Bibi Heinicke (25) und ihre Freund Julian Claßen (25) erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Seit die YouTuberin die Babybombe hat platzen lassen, gibt sie ihren Followern natürlich regelmäßige Schwangerschaftsupdates. Sei es das Wachstum ihres Babybauchs, die Tritte ihres Sohnes oder die ein oder andere lästige Nebenwirkung – die Mama in spe steht ihren Fans Rede und Antwort. Jetzt verrät der Webstar sogar, wie viel er bisher zugenommen hat.

"Ich bin damals mit genau 52 Kilo in die Schwangerschaft gestartet. Ich glaube, ich habe mich vor zwei Tagen gewogen – da war ich auf 57,1 oder 57,2. [...] Das heißt, ich habe etwas über fünf Kilo jetzt zugenommen", berichtete Bibi in ihrem neusten YouTube-Video. Damit liegt die Beauty-Expertin unter dem durchschnittlichen Richtwert. Im zweiten Trimester liegt die Gewichtszunahme ungefähr zwischen sechs und acht Kilo. Im letzten Trimester kommen dann noch einmal vier bis sechs Kilo dazu.

Mittlerweile hat Bibi schon die 27. Schwangerschaftswoche erreicht und ihre zunächst winzig kleine Babykugel ist jetzt kaum mehr zu übersehen. Das macht sich auch in modischer Hinsicht bemerkbar. Tatsächlich muss die Influencerin demnächst ein paar weitere Oberteile shoppen, da ihre "alten" Klamotten ihren Bauch kaum mehr bedecken, wie sie in dem Clip erzählte.

Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTube-StarsInstagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTube-Stars
Bibi Heinicke, YouTube-StarInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTube-Star
Bibi Heinicke in ihrem siebten SchwangerschaftsmonatInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke in ihrem siebten Schwangerschaftsmonat
Hättet ihr gedacht, dass Bibi nur fünf Kilo zugenommen hat?883 Stimmen
712
Ja, sie sieht auch immer noch superschlank aus.
171
Nein, ich habe mit mehr gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de