Eigentlich ist der diesjährige Das Sommerhaus der Stars-Cast doch ein ziemlicher Knüller – nur einer fehlt! Vergangenes Wochenende gab RTL offiziell bekannt, wer ab dem 9. Juli durch die kameraüberwachte WG in Portugal tigern wird. Unter anderem stehen Bert Wollersheim (67), Micaela Schäfer (34) und Patricia Blanco (47) auf der Liste. Einer fehlt aber: Bastian Yotta (41). Dabei hätte der Kult-Muskelprotz so gerne mitgemacht!

Angeblich ist der Selfmade-Millionär, der neuerdings auch unter die Buchautoren gegangen ist, dieses Jahr so richtig scharf auf einen Platz in der prominenten Pärchen-WG gewesen. Zunächst habe auch RTL durchaus Interesse an seiner Teilnahme gezeigt. Eine Sache stand Bastian jedoch im Weg: Seine damalige Flamme war dem Sender nicht gut genug. Wie Promiflash aus internen Kreisen erfuhr, bandelte Mr. Yotta zwischenzeitlich mit Elisa Albrich an – gemeinsam wollten sie die VIP-Bude ein bisschen aufmischen. Die dunkelhaarige Tattoo-Liebhaberin soll den Show-Machern allerdings nicht ins Konzept gepasst haben.

Dabei bewies Elisa eigentlich bereits Anfang des Jahres bei Get the Fuck out of my House, dass sie einem Reality-Format mit Rund-um-die-Uhr-Überwachung durchaus gewachsen ist. Obwohl noch 99 weitere Kandidaten in das Extrem-Haus einzogen, stach Elisa ziemlich heraus – indem sie sich in einen Zickenkrieg mit Kontrahentin Melanie verwickeln ließ. Langweilig wäre es mit der attraktiven Krawallbürste also bestimmt nicht geworden.

Die Kandidaten von "Das Sommerhaus der Stars" 2018MG RTL D / Stefan Menne
Die Kandidaten von "Das Sommerhaus der Stars" 2018
Bastian Yotta und seine neue Freundin ElisaPromiflash
Bastian Yotta und seine neue Freundin Elisa
Elisa Albrich, Kandidatin "Get The Fuck Out Of My House" 2018Instagram / elisa_albrich
Elisa Albrich, Kandidatin "Get The Fuck Out Of My House" 2018
Soll Bastian Yotta 2019 ins "Sommerhaus der Stars" einziehen?285 Stimmen
100
Ja, unbedingt! Ich hätte ihn schon dieses Jahr gerne dabei gehabt.
97
Oh nein, bitte nicht. Ich kann den Typen langsam echt nicht mehr sehen.
88
Soll doch einziehen, wer will – ich schaue mir sowas eh nicht an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de